Hab auch die Motosafe, benutze diese aber nur auf Langstrecken. Kurzstrecken mit normalen Landstrassentempo werden bei mir ohne zurückgelegt
Beiträge von Goody
-
-
die Möglichkeit der Einstellung gibt es bei der MT nicht
-
Beim ÖAMTC z.B. http://www.oeamtc.at/portal/la…?env=eF9MREJfVFlQRVswXT0x kannst für jedes Land nachsehen welche Mitnahmepflicht besteht. Einfach beim entsprechenden Land bei Kategorie Verkehrsbestimmungen anklicken und dort nachsehen
-
Kann nur Sygic empfehlen. Tour auf dem PC erstellen und dann mit ITN Converter umwandeln und auf das Handy senden. Das einzige mir bis jetzt bekannte Negative ist das nur ca. 35 Wegpunkte gespeichert werden können.
-
Hört sich ja hervorragend an. Vielleicht gibts ja noch ein oder zwei Fotos von der Reise
-
Gratulation zum Kauf
-
Ist zwar keine Originale, aber vielleicht würde die auch passen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Händler hätte gerne 50,- Teuros dafür
-
Nicht nur der Threaderöffner kann zu dem Thema was sagen. Ist ja auch für die Allgemeinheit gedacht