Navi-Apps für SmartPhones

  • #91


    Also ich benutze die aktuelle Navigon App (2.11)


    hast du evtl das Navigon Select von der Telekom?

  • #93

    Hallo,


    da ich Umsteiger bin, von IOS auf Android und auch seit Jahren Navigon nutze, war ich sehr enttäuscht darüber, dass die Möglichkeit über eine Textdatei eine Route nach Navigon
    zu übertragen mit Android nicht möglich ist.
    Eine Anfrage bei Navigon wegen dieses Problems brachte kein Ergebnis, da nur die Aussage getroffen worden ist, daß eine Routenplanung nur im Gerät möglich ist.


    Antwort:
    Sehr geehrter Herr Neyer,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wenn Sie eine Route planen möchten, ist dies nur direkt in der NAVIGON App möglich.


    Sie können bis zu 50 Routen in Ihrer NAVIGON-App speichern bzw. erstellen.
    Nachfolgend teilen wir Ihnen mit, wie Sie Routen in Ihrer NAVIGON-App planen können:


    Starten Sie die NAVIGON-App auf Ihrem Android-Gerät.
    Wählen Sie "Routenplanung" aus und anschließend "Neue Route".
    Öffnen Sie einen Routenpunkt, indem Sie auf "Routenpunkt hinzufügen" tippen.
    Wählen Sie nun "Adresse eingeben" aus und geben Sie das erste Ziel für den Routenpunkt ein.
    Tippen Sie auf "Zur Route hinzufügen" um den ersten Routenpunkt zu sichern.
    Wiederholen Sie Schritt 3-5, um weitere Routenpunkte einzufügen.
    Ein direktes Handbuch für die NAVIGON App wird nicht angeboten.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i. A. Nadine Schröter


    GARMIN Würzburg GmbH
    Beethovenstraße 1a+b
    97080 Würzburg

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #96

    Kann nur Sygic empfehlen. Tour auf dem PC erstellen und dann mit ITN Converter umwandeln und auf das Handy senden. Das einzige mir bis jetzt bekannte Negative ist das nur ca. 35 Wegpunkte gespeichert werden können.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #97

    bei all dem Chaos hier kann ich nur noch mal die Kombi OSMand und Motoplaner empfehlen! :):)

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #98

    Hallo, ich bin einer der wenigen, der Windows Phone verwendet. Und mit den Konsequenzen leben muss ;)
    Gibt es jemanden, der die GeoMeterPro App ausprobiert hat? Das Programm soll Routen per Cloudservice im- und exportieren können und per InApp Kauf soll auch eine sprachgesteuerte Navigation möglich sein...
    Wäre Interessant, ob das wirklich läuft.


    Gruß
    Uwe

  • #99

    Here von Nokia gibt es für Android, iOS und Windows Phone.
    Bietet Offline Navigation und ist kostenlos.
    Funktioniert auch ganz ordentlich.
    Ob es Routen importieren kann muss ich noch herausfinden :)

  • #100

    Ja, stimmt. Here Drive funktioniert ganz gut. Leider kann man da (jedenfalls bei WP) keine am PC geplanten (bzw. sonstwo runtergeladene) Routen importieren :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!