wer sowas gerne nützt, bitte sehr. Aber an meine kommt sowas sicher nicht ran
Beiträge von Goody
-
-
würde auch nur den hinteren wechseln
-
Zitat von trixi
Danke für den Hinweis, für den Kern Stabi gibt es auch einen Erweiterungssatz zur Rangiermöglichkeit, wird mir aber dann zu teuer und Rangieren müsste ich nicht. Brauchs nur für Kettenpflege und im Winter als Standhilfe.
okay, dann ist das klar. Hab mir jetzt angewöhnt meine gleich aufgebockt nach hinten in die Ecke zu schieben
-
hatte so einen vorher und war sehr zufrieden habe mir jedoch für die MT so einen hier zugelegt http://www.bs-motoparts.com/mo…-ii-rot-i4011-11066-0.htm da mir die Rangiermöglichkeit des Motorrades wirklich sehr hilfreich ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
genau, einfach Probefahren, und mit einer FZ8 kannst die MT-09 vom Handling her sicher nicht vergleichen
-
super gemacht
-
na bumm was soll den das sein
sieht ja aus als ob du mal wieder PS aktiviert hättest
-
Auch von mir an alle Neubesitzer Glückwünsche
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.