FR 04. April bis SO 06. April 2014 - 13:00 Uhr
Beiträge von Goody
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
danke für die Organisation Franz, mal sehen was rauskommt
PS: meinst du die Ausfahrt im September wo sie nach Krispl fahren
-
Starken Akkuverbrauch konnte ich bei meinem benutzten App nicht feststellen bis jetzt und nutze das bei fast jeder Tour
-
ich verwende zur Aufzeichnung das App CheckMyTour auf meinem Handy. Dabei muß nur GPS aktiviert sein und kein Internet. Daheim dann bei WLan kann man die erforderlichen Daten downloaden.
Zu finden hier http://www.checkmytour.net/Ich benutze zwar ein Android-Handy aber funktioniert auch mit IPhone ohne weiteres
-
Viel Spaß allen neuen
-
Habe die Hebel von meiner FZ1 oben und passen wie schon erwähnt ohne Anpassung
-
Sieht doch okay aus
-
Wahrscheinlich hat er eh alle Platten von denen daheim
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.