gefällt mir gut
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von MTRider85
Nein falsch. einfach nur den link aus der +.txt-Datei rauskopieren und als text in die E-mail. Draufklicken - fertig
ich hatte schon verstanden was gemeint war, jedoch wir der kopierte Text nicht als URL zum Anklicken im Mail angezeigt. Sondern einfach nur als ganz normaler Text
-
na dann mal viel Spaß
-
naja, leider kann man sich die Route schon per Mail senden, jedoch wir da kein Link angezeigt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tadellos, aber ohne Kartenfach geht bei mir gar nichts
-
gefällt noch immer, die Musik mit der Mann aufgewachsen ist
-
Glückwünsche an alle
-
yep, Leistung von unten heraus. So macht das auch auf engen Strassen und Pässen Spaß