da hätte ich am Motorradfahren auch keinen Spaß mehr
Beiträge von Goody
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Zitat von 67RE
So geht´s mir auch. An der Zett meiner Frau habe ich einen gerade so verbauen können, an der Speedy habe ich nicht wirklich einen gut geeigneten Platz gefunden, denn sehen will ich das Ding auch nicht.
Dann habe ich mal über eine Feststoffschmierung nachgedacht aber für zu teuer empfunden und für die MT gibts die eh noch nicht.
http://www.ingenieurparadies.de/de/ipar/35676weiss noch genau wie einfach es war bei meiner FZS den Oiler unterzubringen
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Zitat von Steve
Das ist der berühmte Test einer Zeitschrift.Nur das der Test damals in der Herstellerfirma vom S100 gemacht wurde.
Ich habe auch schon vieles probiert und bin auch beim Profi Dry Lube hängen geblieben.Bei mir wird nach circa 400km immer neu eingesprüht und das passt dann so.
Bei Regenfahrten gleich danach.eh nichts neues. bin seit Jahren damit zu frieden und mach es in der Regel so wie du
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keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht. Nach einer Regenfahrt sprüh ich die Kette sowieso in der Regel öfters ein als beim Trockenen Fahren. Kann schon was dran sein, wäre mir aber noch nie aufgefallen
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@ Joe
war prinzipiell zufrieden damit, aber hatte einfach keine Lust mehr am ewigen Montieren von einem Motorrad zum nächsten. Dann wurde es bei den neuen Maschinen auch immer schwieriger einen ordentlichen Platz zu finden und mittlerweile schrecken mich die Preise auch schon ganz schön ab.
Mit Dry Lube bin ich sehr zufrieden und für das Geld eines Kettenoilers bekomme ich einige Dosen davon
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Hatte auch mal einen CLS. Jetzt nehm ich nur noch Dry Lube
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Zumindest haben wir jetzt a bissal was zum schauen. Schönen dank
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ich weiss selber noch wie ich mit einer Bandit 600 angefangen habe, und wie mir die innerhalb kürzester Zeit untermotorisiert war. Und die hatte ja auch 78 PS soweit ich mich noch erinnere
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