Ich denke mal bei 3-Fahrmodi und ein bischen Eingewöhungszeit wird sicher jeder seinen Spaß damit haben ![]()
Beiträge von Goody
-
-
@ Close
klobig? auf den Fotos bei Amazon wirkt das eh nicht so extrem. Oder kommt das da nicht so wirklich dimensioniert rüber?
-
bei mir steht momentan noch meine FZ1 , die wird aber durch die MT-09 ersetzt und mein Aprilia Sportcity 300 der mir erhalten bleiben wird

-
Genauso ist es. Wird einfach eine neue Software aufgespielt und gut ist es. Bei der KTM SD wurde es auch so gemacht, war am Anfang sehr schwierig zu fahren und auch der Verbrauch war sehr hoch. Kam immer wieder mal ein neues Update rauf und mittlerweile läuft die halbwegs kultiviert soweit ich das bei einem Freund mitbekommen habe. Also denke ich wird es bei uns dann auch nicht anders laufen.
-
für mich wäre da natürlich noch der Preis

-
hab noch welche daheim, die werden getestet. sollten die nicht passen werde neue geordert

-
hab selber keines aber vielleicht kannst du hier ein paar Infos rausholen
PS: von der Halterung hab ich bis jetzt nicht wirklich was positives gehört
-
Ich habe bis jetzt sowas Cargobag auf meinen letzten vier Maschinen genutzt und bisher überall ohne Probleme. Ich gehe davon aus das dies auch bei der MT-09 passen wird
-
-