hab das hier gefunden. werden bei der Entwicklung der Motorräder schon für diese mitentwickelt, und die Bezeichnung ist Sportmax D214
Beiträge von Goody
-
-
Kann mich den anderen auch nur anschließen. Im Endeffekt hängt es nur von DIR ab ob du mit dem Motorrad zurecht kommst. Auch mit einer schwächeren kannst genauso dumm herumkurven und Blödsinn bauen
-
-
Schön langsam läuft die Zubehör Maschinerie an für unsere Kleine
-
Sieht auch gelungen aus, werde mich aber eher für den originalen entscheiden
-
Zitat von Leon69
Würde NIE ohne Probefahrt/-sitzen ein Moped/Auto kaufen. Deshalb konnte ich ja auch erst vor 9 Tagen Bestellen zudem mußte noch meine "alte" wech
naja, bin auch nur Probe gesessen, hat mir gereicht. Ein Freund ist ein Stück gefahren und nachdem der damit zufrieden war weiss ich auch das es für mich passen wird
und meine Alte konnte ich gsd für einen guten Preis für die Neue eintauschen -
Ich denke mal bei 3-Fahrmodi und ein bischen Eingewöhungszeit wird sicher jeder seinen Spaß damit haben
-
@ Close
klobig? auf den Fotos bei Amazon wirkt das eh nicht so extrem. Oder kommt das da nicht so wirklich dimensioniert rüber?
-
bei mir steht momentan noch meine FZ1 , die wird aber durch die MT-09 ersetzt und mein Aprilia Sportcity 300 der mir erhalten bleiben wird
-
Genauso ist es. Wird einfach eine neue Software aufgespielt und gut ist es. Bei der KTM SD wurde es auch so gemacht, war am Anfang sehr schwierig zu fahren und auch der Verbrauch war sehr hoch. Kam immer wieder mal ein neues Update rauf und mittlerweile läuft die halbwegs kultiviert soweit ich das bei einem Freund mitbekommen habe. Also denke ich wird es bei uns dann auch nicht anders laufen.