Die Frage ploppt bei mir auch immer wieder auf.
Wird denn der Support für Win7 schon wieder bald eingestellt oder warum wird man wenn man online geht so penedrant auf Win10 hingewiesen??
Die Frage ploppt bei mir auch immer wieder auf.
Wird denn der Support für Win7 schon wieder bald eingestellt oder warum wird man wenn man online geht so penedrant auf Win10 hingewiesen??
Solange man beide Hände am Lenker hat ist alles unter Kontrolle.... oder es ist erst ein Sturz wenn man den Lenker auslässt....
Manche Leute haben Probleme....
Ich weis nicht warum man bei 2000/3000 KM von so wenig bzw. "erst" spricht... ich hab nicht mal ein Saisonkennzeichen sondern Ganzjahr und muss morgen zum vierten Mal in diesem Jahr tanken.
Gibt es den Test auch online... oder hat jemand einen Scanner und will meine Mailadresse??
Hilfe... ich finde vor lauter Threads hier im Forum die Einbauanleitung fürs Wilbers Federbein nicht.
Hat hier evtl. jemand den Link im Kopf und möchte diesen hier posten? Vielen Dank.
Ech tolle Tour... ich glaube die fahre ich im Sommer auch einmal.
Ich würde auch das Risiko minimieren und eine Vollkasko abschließen bei einem neuen Bike. Zu schnell kann auch einem guten Fahrer etwas passieren und dann hat man den Schaden.
Solange Du nicht locker flockig nochmal 9000 Euro für ein Ersatzbike im Worst Case hinblättern kann würde ich Vollkasko versichern, auch wenn es nach einem Schadenfreien Jahr evtl. etwas weh tut.
Lieber spät als nie.... (in Bayern ist zu schönes Wetter um alles im Forum zu lesen)
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke.
Gibt's hier was neues?