Beiträge von SRPyro

Sandra, da muss ich erst noch anrufen... ging noch nicht zur normalen Geschäftszeit.

Mike, der Nutzungsausfall beisst sich doch mit meiner Arbeitsunfähigkeit... ich könnte ja jetzt gar nicht mal Motorrad fahren auch wenn die MT heile wäre...
    Oder kapier ich gerade etwas nicht?

Ja mein Anwalt ist fleissig würd ich behaupten. Da an meiner SR einige Zubehörteile waren, vor 1000 KM erst Service mit neuen Reifen und erst 76xx KM drauf waren und nach den Gebrauchtangeboten im Netz rechne ich schon mit einem Zeitwert von 8000 Euro.
    Mit Schmerzensgeld rechne ich sicher aber ich hab keine Ahnung wie hoch. Bei mir ist ja überall am ganzen Körper was verletzt.
    Nutzungsausfall... höre ich zum ersten Mal. Was kann man da machen? Ich wäre ja jetzt aktuell normal im Urlaub im Allgäu und Österreich wenn ich gesund wäre und ein Bike hätte...

Zeit brauche ich auf jeden Fall noch.... nicht nur um die Verletzungen auszukurieren...

Servus,
    ich hab die Tage 2 Gebrauchtangebote im Internet gesehen. Beide EZ Frühjahr 2014, beide über 16 000 KM und entsprechend Verschleiss, keine besonderen Teile verbaut aber einmal 7390 und einmal 7499 Euro. Für den Preis/Alter/Laufleistung definitiv nein.
    Ich hab 2014 für meine SR neu ca. 8400 Euro bezahlt.

Dieser sehr hohe Gebrauchtmarktwert hat mich aber sehr überrascht und ist sicher auch gut für das anstehende Gutachten.

Also ich sitze gerade auf dem Körperteil an dem mir Fussball um Lichtjahre vorbei geht.
    Egal ob EM oder WM ich schau ein Spiel nur wenn man mir dafür mindestens 150 Euro bezahlt... ein paar Spiele musste ich schon ansehen aber bei der aktuellen EM Gott sei Dank noch keines.

Da ändert nicht mal die Tatsache das ich mit Gipsarm hiersitze und AU geschrieben bin etwas.

Naja lieber Threadersteller... man kann sich schon fragen warum hier niemand schreibt...

Ich hab in Erdkunde wohl besser aufgepasst, der Schwarzwald liegt nicht in Bayern. Vielleicht also mal die Frage im richtigen Bereich stellen... danke.

Kann ich das schriftlich haben das nun nix mehr passiert???

Steffen, aus meiner Sicht wäre ich über Deine Probleme gerade sehr sehr froh... also mach dir keinen Kopf und gute besserung.

Daume... könnte ein sog. Skidaume sein, Bandabriss oder zumindest Bänderdehnung. Bei Abriss gibts ne kleine OP und ne Schiene.

Sturzpads wie ich hatte hätte bei Deiner MT wohl keine Kratzer gegeben...

Wer weis einen Händler der noch eine Street Rally, am besten Version 2014 in weiss/rot hat ??

Ich war verliebt in das Ding und will wieder so eine. Alles andere gefällt mir irgendwie nicht so und es besteht die Chance das ich nicht mehr auf der Strasse fahre wenn ich nix finde.

Oha, die hat sich sicher ins Höschen gemacht... :D

NEEEEE DAS macht Spass und da kommen keine alten Omas die schon längst den Schein abgeben sollten um die Ecke und biegen 50m vor einem links ab.

Teilnahme am Strassenverkehr als Motorradfahrer mit all den anderen Idioten hinter nem Steuerrad ist riskanter.

@ Worger22: Das Video sieht man nimmer... hast Du auf Deiner YZ viel Profil oder wenig? Sumo oder Cross?

@ Stuten Andy: Wäre das nicht so weit weg würd ich mal vorbei kommen... sehr interessant!

@ JürgenG: Geocaching... mach ich auch, hab schon über 1400 und über 30 eigene.