Äh und auf Messen geht es nicht ums Verkaufen? Ich male mir auf meine Klamotten,was ich will. Den Zöllner will ich sehen,der da was gegen hat.
Beiträge von Böse Babs
-
-
-
Bei der MT.01 hat es ja jedenfalls gestimmt mit dem maximalen Drehmoment. Da haben die das Kürzel eben damals erfunden.
Jetzt ist das halt einer von den Kürzeln von Yamaha ohne Bedeutung. FJ oder FZ bedeuten ja auch nichts oder? -
Zitat von Kurvenkratzer
Ich hab da mal gelesen, dass es M aximum T orque bedeutet.
finde aber den Artikel grad nicht mehr
Genau das hat mein Freund auch gesagt und der hatte bis vor einem Jahr noch eine MT_01.
Da hat das aber auch total gepaßt. Das war eine Riesenmaschine mit wahnsinnigem Bumms aber gar nicht so viel PS . Nur Drehmoment.
Warum jetzt aber unsere so heißt kapier ich nicht ganz. Da paßt dss ja nicht so direkt.
Und total anders aussehen tut sie ja auch. Die MT.07 ist erst recht was ganz anderes.
Vielleicht ist es ja inzwischen einfach irgend ein Kürzel genau wie FZ oder FJ etc. -
Zitat von Leon69
Der tackert Dir vllt noch ah Rechnung ran
Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark
Das zwickt doch!
Aber jetzt mal ohne Scheiss. Auf meine privaten Klamotten male ich mir drauf, was ich will!
Da hat Yamaha gar nichts zu sagen! Ich verkaufe solche Shirts ja nicht.Die spinnen doch, die Yamahas!
-
Endgeil! Will ich haben!!!!
Wenn irgendso ein Yamahafuzzi was dagegen hat, soll er es mir doch vom Leib reissen!
-
Zitat von Pelli
moien,
Yamaha France kennt scheinbar das Problem,der Spanner soll in einer Position blockieren.Mittlere Schraube entfernen und mittels eines Inbusschlüssels den Spanner neu einstellen (deblockieren) und das Problem sollte behoben sein.Werde meinen Händler nächste Woche darauf ansprechen.
Gruß Guy.o Sch.....!
-
-
-