Beiträge von brale69
-
-
Euch ALLEN auch schöne weihnachtszeit!!
-
-
Zitat von Reverent
Da du dich eh schon im illegalen Bereich befindest, dürfte es kein Problem darstellen wenn du sie bis zur Karkasse runter fährst.
Das habe ich als Jugendlicher mit dem Auto damals auch geschafft bis zur Karkasse
Weißt wie geil des nachts aussieht wenn du fährst und es die ganze Zeit hinten Funken schlägt wie eine Wunderkerze
Ganz soweit war es diesmal nicht -
Thomas, i han doch den 1er erst seit 3 Monaten.
War no net an vielen Bikertreffs.
Kommt bestimmt noch. -
alpenblick
sulzbach? -
So, heut die Angel GT montiert.
Den S20 nach 4500km runtergeschmissen. der war aber schon kriminell
Ich hoffe die halten was Sabine verspricht
Zum Glück Fabrikfrische bekmmen DOT 38/14 und 44/14
Freue mich auf den ersten ausritt mit denen -
@ überholi,
ja, habs verstanden und DANKE nochmal!
Gruss
-
Zitat von überholi
Aber nicht einfach drauf los.
Negativfederweg stellt man am besten in% vom federweg ein.
Also bei sportlicher fahrweise 25 % vom moglixhen federweg.Wenn das nicht moglich ist , weil es das federbein nicht hergibt, dann weniger(mehr % vom gesamt federweg) aber hinten sowie vorn ausgeglichen.
Wer es komfortabler haben will geht auf 30% = touristisch.
Und die federvorspannung ist nicht nur geometrie.
Je mehr sie einfedern kann um so mehr wird Öl gepumpt.Negativfederweg ist ja der Weg wo das Federbein zurücklegt oder einsackt wenn ich mich draufsetze oder?
Also 25% vom ganzen Weg darf die Gabel enfedern mit den progressiven Wilbers wenn ich mich draufsetze?
Je besser der negativfederweg ist , so mehr reserven sind im federbein vorhanden. -