Ich habe beide Seiten Luftpolster 140mm gemacht!
Beiträge von brale69
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Danke Sabine
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Zitat von Plüschpuschel
Ok, das spart ja mal eben 119 Schläppchen!
Du sitzt aber jetzt nicht so Supersportlermäßig gebückt drauf?
Da würde mein Rücken nämlich streiken, deshalb die Frage.
Ich werde wahrscheinlich die ori Riser dann wohl dem Pulverbeschichter
mitsamt meiner Rastenanlage auf´s Auge drücken.Übrigens komme ich aus dem legendären, immer sonnigen und kurvenreichen ( ) Münsterland!!
Kurvenurlaub in den Süden ist schon lange überfällig, es scheitert an adäquatem Auto/Anhängerkupplung /Anhänger
Hallo Lisa,
nein nur leicht gebückt nach vorne.
Mein Rücken macht auch keine R1 mehr mit
Wenn mal in den Süden kommst (Schwarzwald) melde dich und wir drehen zusammen ne Runde.
Hänger mieten kostet doch nicht viel.Gruss ins immer sonnige Münsterland
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Zitat von trixi
Ne, is mit Wilbers schon schriftlich geklärt, der Federteller kann hinzeigen, wo er will. Ist bei HH Racetech auch oft so… Lediglich der Aufkleber muss Richtung Front zeigen (ob unten am Druckzylinder oder oben). War wg. meinem Federbein auch zuerst verunsichert.Hallo Sabine,
auf der Martin Bauer Seite ist doch die MT auch abgebildet mit dem so eingebauten Federbein.
Bitte kopier sie mal und stell sie hier ein.
Ich brauch zu lange dafürDanke und Gruss
Marko -
Zitat von steffen71
so Marko.Ich habe nochmal nachgeschaut.Du hast dein Federbein verkehrt rum drinne! Der Schlitz gehört nach unten. Laut Einbauanleitung muss der Wilbersaufkleber oben,also zu lesen sein!Aber dauert ja nicht lange das zu ändern! 15-20 min.
Wie kommst du darauf würde mich interessieren?
Das siehst du leider falsch aber trotzdem Danke.Gruss
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Zitat von Plüschpuschel
Marko nochmal:
Sag mal, die Riser hast Du nicht von LSL sondern auch lackiert, richtig?
Ich hab in Deiner Liste nämlich keine gefunden.
Dann passt der Drag bar Lenker also auf die originalen Riser?
Ich brüte seit zwei Tagen darüber, ob ich diesen Lenker und ne andere Lenkerposition haben möchte.
Leider ist mit Stuttgart zu weit um Dich um ein Probesitzen anzuhauenHallo Lisa,
ja sind die originalen Riser und ich hab sie lackiert.
Wenn eine andere Jahreszeit wäre würde ich dir ja entgegenfahren
Der Lenker sieht schon sehr geil aus.
Woher kommst du eigentlich?Gruss Marko
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So, heute den ersten Ausritt mit dem neuen Fahrwerk und mit den Angel gemacht.
Muss sagen, dass sie sich in den Kurven sehr gut fährt.
Auf sehr schlechten Strassen ist sie schon etwas holprig und der Komfort ist eigeschränkt.Gruss
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Zitat von altwillich
Hallo,
ich habe die Kettenspanner in schwarz verbaut und würde diese aus heutiger Sicht nicht wieder kaufen, weil
1. es relativ schwer ist, die Achse durch den Spanner zu bekommen, da die Achslöcher des Spanners an den Kanten eckig sind und nicht ein wenig abgerundet sind. Durch die eckige Bauweise muss die Achse genau anliegen bevor sie durchgesteckt werden kann.2. Die hinteren Schrauben, über die ich die Kette spanne, haben Flugrost angesetzt. Bei diesem Preis ein NoGo.
3. Die Kettenspanner verhindern nicht, wie ich gehofft habe, dass die Kette trotz Feststellung des Kettenspanners beim anziehen der Achsmutter stärker gespannt wird.
Hallo,
1.Punkt- Schraube geht einwandfrei durch (kann ich ncht nachvollziehen)
2.Punkt- bei mir ist kein Flugrost dran (bis jetzt)
3. Punkt- passiert bei allen KettenspannernGruss
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