Was haben die zusammen gekostet?
Beiträge von brale69
-
-
Leute,
net rumheulen!
Jetzt gehts zum Snowboarden nach Ischgl!
Ist doch auch was Schönes!
Danach freut man sich noch mehr auf seine MT! -
Zitat von Black Devil
Ich finde die naked Version (Standard) am schönsten!
Das liegt aber auch daran, dass ich halbverkleidete Bikes überhaupt nicht mag, ...ist halt nix halbes und nix ganzes!
und die Street Rally & Sport Tracker reißen mich nicht gerade vom Hocker, mit den paar zusätzlichen häßlichen Plastikteilen!
wie immer Geschmackssache!Da sind wir einer Meinung
-
Zitat von pittikp
Servus Marko,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin mit meiner MT super zufrieden und möchte ihr auch ein paar Umbauten gönnen.
Deinen Umbau finde ich echt stark und bin der Meinung "Das Auge fährt mit".Ich suche noch nach einem Auspuff mit einem dumpfen Sound. Hast Du irgendwelche Erfahrungen?
Grüße aus dem verschneiten Bayern.
Peter
Hallo Peter,
DANKE fürs Kompliment!
beim Thema Auspuff kannst dir hier schnell die Zunge verbrennen
Wenn du einen edlen dumpfen Sound willst geht nix an der Akrapovic vorbei!
Wenn du einen lauten Auspuff willst nimm die IXIL!
Wobei die Akrapovic auch sehr laut machen kannst und an die Verarbeitung kommt keiner ran.I
Ist halt auch eine Preisfrage.
Gutes kostet halt
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gruss Marko
-
Tomek hat doch schon geschrieben:
Dem wo der Akra zu leise ist kann den DB-Killer innen bis zum Prallblech kürzen.
Das Teil ist dann richtig laut und hört sich gut an.
Ohne DB-Killer ist der Akra nicht fahrbar. das ist schon peinlich.
Ausserdem lieber einen Auspuff mit Leistungssteigerung als einen mit LeistungsreduzierungGruss Marko
-
Zitat von Beauceron
Hi,
sehr schöner stimmiger Umbau. Mir persönlich wären die Schrauben zuviel, zumindest nach den Bildern. Abre etwas anderes, von Heckhöherlegung hab ich nichts gelesen wie hast du das bewerkstelligt?
Weihnachtlichen Gruß
Uli
p.s. soganz unrecht hat 12 auch nicht, die RR ist schon ein SahnestückchenHallo Uli,
Danke, auf den Bildern sieht das schon so aus mit den Schrauben.
Live sieht das absolut nicht so aus.
Jeder wo sie bis jetzt live gesehen hat meinte das.
Ich gebe meine MT auch nicht gegen eine Brutale her.
Wir sind jetzt ein Herz und eine Seele
Heckhöherlegug habe ich auch 25mm und habs vergessen anzugeben.
Ist mit ABE.Gruß und noch fröhliche Weihnachten
Marko -
Anbei mal paar Fotos vom Santa-Ride am Glemseck (Stuttgart-Leonberg) gestern vormittags und nachmittags mit Engeln
War abnormal voll
Hoffentlich haben eure Freundinnen-Frauen das Glockenspiel gefunden
Und ALLEN nochmal FROHE WEIHNACHTEN!
P.S. Mir drehts immer die Bider
-
[quote='Tomek']Hab sie gestern in Natura gesehen und bin sie ne Stunde gefahren. Sieht in Natura noch besser aus, wertig und nicht überladen oder zuviel rot.
Was ich aber richtig gut fand war der Fahrwerksumbau, die Heckhöherlegung und der Lenker. Ganz anderes Fahrgefühl als zu meiner noch relativ originalen Mt.
Man fühlt sich um einiges sicherer und entspannter in Kurven.
Danke,sehr gerne Thomas.
Hat richtig Spaß gemacht
Bis ins Frühjahr ist hoffentlich deine auch umgebaut
Freue mich auf die Ausfahrt
War heute am Glemseck!
Dort war Hölle los, richtig geil.Gruß Marko
Also wer gern etwas sportlicher sitzt und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad haben will, dem kann ich einen solchen Umbau nur empfehlen.Danke nochmal für die Probefahrt Marko. Wenns wieder wärmer wird machen wir ne richtige Ausfahrt...
-
Von mir auch ALLEN FROHE WEIHNACHTEN und lasst euch reichlich für die MT09 beschenken!!
-
Zitat von reno
Entweder sicher und sportlich oder komfortabel und unsicher fahren. Beides zusammen geht nicht.
Ich habe auch den "Seniorenzuschlag" bei der Wilbersbestellung vergessen.
Man gewöhnt sich aber zu gunsten der Sicherheit an das holprige Fahren.
Ist sozusagen das "Feedback" von der StrasseAber dafür geht jetzt Überholen in der Kurve