Hi Jürgen,
Danke für den Tipp.
Ich habe schon in Wolkenstein gebucht.
Jetzt brauchen wir nur Tipps für die besten Touren.
Grüßle Marko
Hi Jürgen,
Danke für den Tipp.
Ich habe schon in Wolkenstein gebucht.
Jetzt brauchen wir nur Tipps für die besten Touren.
Grüßle Marko
Ich habe für die Engel montiert und gewuchtet 260Euro bezahlt.
Habe die Reifen aber selber ausgebaut!
Keiner bis jetzt?
Ich weiß wieso!!
Ihr Alkis
Ich komm bis jetzt auch!
Snowboarden sieht schlecht aus!
Wer kommt jetzt mit der MT?
Zitat von beaMTerAlles anzeigen
naja, entweder einfach von ein oder beiden seiten was absägen oder bischen was an material rausfräsen. das optimum wäre ein schönes "knallen", aber ohne flammen. das erreicht man leider nicht via DB Killer Bearbeitung.
Hat das schon jemand gemacht?
Kommst du dann an dein AU-Werte ran?
Zitat von ApophisAlles anzeigenOK, über Design lässt sich streiten. Ich finde die Termigoni z.B. Am scönsten. Aber Verarbeitung ist objektiv zu bewerten und da kann man gegen Termignoni nix sagen. Die ist absolut Top verarbeitet. Im Gegensatz zur Akra auch am DB-Killer.
Wie gesagt ist halt meine Meinung. Kann aber verstehen das du die für dich am scönsten aussehende haben wolltest. Wäre ja schlimm wenn wir alle mit der gleichen rumfahren würden.
Alles subjektive Meinung!
Aber jeder soll was verdienen!
Gruß
Zitat von beaMTerAlles anzeigenja die akra ist definitiv die schönste die verarbeitung ist leider bei dem db killer, bzw montage und demontage bischen schlecht. ich überlege ja auch noch dran rumzubasteln, kat raus kommt nicht in frage, aber db killer "optimieren" wäre noch ne idee.
ich hatte ja auch mal überlegt den kat zu kürzen, hauptsache flammensicher....
hat sowas schonmal einer gemacht?
Kat kürzen? Wie geht das?
Ich kürze nur den DB-Killer.
Zitat von ApophisAlles anzeigenWas ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, warum kauft man sich eine extrem teure Akra Anlage um sie dann wieder illegal lauter zu machen anstatt gleich ne IXIL (ok Verarbeitung ist hier eventuell nicht so gut und es wird über Leistungsverluste gemunkelt die meines Wissens nach nicht bewiesen sind) oder die ebenso hochwertige Termignoni Anlage. Die ist definitiv deutlich lauter und dumpfer als die Akrapovic auch wenn der legale Killer und der Kat drin ist.
Geht es euch nur um die Marke??? Wobei andererseits wenn die beiden legal lauter sind kann man bei akra ja noch nachhelfen. Aber dafür mehr bezahlen dass ich am Ende illegal bin?!?!!?
Jeder wie er mag!!!
Hi, schon mal was von Qualität und Design gehört?
Gruß
Was haltet ihr von dem Text?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…99005-305-7752?ref=search
ich hab mal gehört, dass die Hälfte der Zulassungen der GS Händlerzulassungen sind!
Weiß nicht ob das stimmt!