Wenn Lisa nicht kommt, komme ich auch nicht!
Beiträge von brale69
-
-
Zitat von Yamaha1988
Ja ist halt extrem laut
und ich hatte schon viele Auspuffanlagen gefahren und im vergleich auf der Rennstrecke gehört.
Ja, ich weiß!
Ich fahre sie gerade so!
macht extrem süchtig! -
Zitat von Yamaha1988
Der Termi ist auf jeden fall etwas lauter als der Akra, aber der Akra ( Racing Version )ist nicht zu topen.
Ohne Db eater nicht mehr fahrbar.
Mache gerne mal ein Videowie ohne DB-Eater nicht fahrbar?
-
-
-
Zitat von gremuc
Hi Marko,
dann mal viel Spaß damit......, mal schaun wie lange Du fährst bis sie Dich aufhalten
Bei meiner KTM habe ich Racing-db Killer drinnen, die haben einen etwas größeren Durchlass ohne aufdringlich laut zu sein. Kat´s habe ich auch raus, da geht sie spürbar besser
Hatte sogar ohne Kat kein Problem bei der AU! Wichtig ist, dass die Kiste richtig warm gefahren ist zur AU, dann kommt man auch zu 90% durch. Alternativ kann man natürlich HU/AU auch beim Freundlichen machen lassen, dann klappt´s garantiert
Bei der MT09 habe ich den Kat von der Akra auch nicht montiert. Ist allerdings ganz neu am Moped, somit habe ich zwecks Lautstärke noch keine Erfahrung. Aber ohne Kat und ohne db-Killer wäre mir definitiv zu laut, das nervt dann auf die dauer fast schon
Aber jeder wie er meint........
Gruß Gregor
Ich bau mir gerade einen eienen DB-Killer deswegen ist der originale draussen und dient als Vorlage
-
Was haltet ihr von dem Rücklicht?
Sieht auf jeden Fall viel besser aus als das hässliche Rizoma-Rücklicht!
http://www.tecbike.de/Yamaha/8…-fuer-f-Yamaha-MT-09.htmlGruß Marko
-
Zitat von gremuc
Dachte ich mir schon.....
Das Problem ist nur, dass fast jeder Auspuffhersteller mit irgendwelchen dubiosen Leistungsdiagrammen glänzt und am Schluss bei einem objektiven Leistungsvergleich meist eine deutliche Minderleistung hat. Fast alle Leistungsdiagramme bei den Herstellern sind ohne Kat und ohne db-Killer, somit sind die Werte nicht auf eine straßenzugelassene Maschine anwendbar. Akrapovic baut allerdings als einer der wenigen Hersteller einen speziell auf das jeweilige Motorrad abgestimmte Auspuffanlage, somit können die gleiche -oder gar bessere Werte erreichen. Das kostet natürlich auch Geld, drum ist der Akra immer der Teuerste...
Gruß Gregor
Hi Gregor,
dass Leistungsdiagramm trifft dann auf meine MT zu (kein Kat und kein DB-Killer)drinGruß Marko
-
Zitat von gremuc
Hi Marko,
was ist das für ein Leistungsdiagramm? Warst da selbst auf dem Prüfstand oder ist das aus dem Netz? Leistung mit db-Killer und Kat?
Danke
Gruß GregorDas Leistungsdiagramm ist direkt von der Akrapovic Seite!
Gruß
-
Zitat von jever
die Termi auch - laut eigener Homepage
eine unabhängige Vor- und Danach- Leistungsmessung habe ich hier noch von keiner Tröte gesehen
ich hab noch beide auf der Liste, nur muss ich da mehr gesehen und gehört haben als Infos aus dem NetzBitteschön!
http://az79640.vo.msecnd.net/a…d47ff836039f1eaba6f19.pdfGruß