Dafür ist es schon bissle teuer.
Beiträge von brale69
-
-
Zitat von SRPyro
Also die Preise hier sind ja echt sehr unterschiedlich.
Ich hab heute hinten einen neuen Angelt GT montieren lassen in einer kleinen Motorradwerkstatt. Preis für den Reifen 137 Euro - Gesamtpreis für Montage, wuchten, Altreifenentsorgung 175 Euro.
Somit hab ich für die Montage des Reifens mit Entsorgen des Altreifens und wuchten 37 Euro bezahlt.Ich fand das nun nicht ganz so günstig wie ich es erwartet hätte. Verglichen mit einem PKW wo es Aktionen Reifenwechsel für 40 Euro gibt (für 4 Reifen) ist das schon gut Geld...
Hast du die Felge lose gebracht oder hat der Händler die Felge de-montiert?
-
Letzte Woche den GT hinten ersetzen lassen.
Habe aber die Felge gebracht.
135 Euro -
Thomas,
ich bin da deiner Meinung
Der hält sogar die Autofahrer auf und hinter ihm bestimmt schon Kolonne
Vielleicht versucht er auch den Spritverbrauch unter 3 Liter zu bekommen
Der hat bestimmt auch Topcase am Motorrad
Bei der Geschwindigkeit kann ich auch Auto fahren und Landschaft geniessenGruß Marko
-
Also, ich kaufe mir eine Akrapovic und dann fahre ich mit Gehörschutz?
Ich fahre zwischendurch nur mal mit Musik!Gruß
-
Zitat von wbdz14
samstag vor zwei wochen war´s echt voll da. sind nicht mal sosehr die dosenfahrer, die da nerven, sondern gruppen von motorradfahrern, die schnellere nicht vorbeilassen wollen:
http://bikersjoy.de/2015/08/kaunertaler-gletscher/Hi,
war am Sonntag vor 2 Wochen dort und bei uns war es auch voll-war nicht begeistert.
Auf der Abfahrt wäre ich fast auf der Fresse gelandet.
Da hat es ganz schön rutschige Stellen!
Morgen fahr ich von Stuttgart kurz nach Überlingen(Bodensee) über die Schwäbische Alb.
Hoffentlich sind die Strassen nicht so voll.Gruß Marko
-
Hi Boris,
wäre dabei!Gruß Marko
-
Zitat von gremuc
Ich kann Dir als guten Kompromiss zwischen Sport und Tourenreifen nur den Pirelli Angel GT empfehlen.
Den fahre ich sowohl auf der MT09 als auch auf meiner KTM: Top Grip sowohl im Trockenen als auch bei Nässe, kommt auch bei kühlen Wetter schnell auf Temperatur und hält je nach Fahrweise zwischen 6.000 km und 12.000 km, bei mir meistens ca. 7.500km.
Von mir eine klare Empfehlung!
Gruß Gregor
Kann ich mich nur anschließen!
Morgen bekomme ich den 3 Angel Hinterreifen drauf
Bei mir hebt er ca.6500km bei zügiger FahrweiseGruß
-
-
Zitat von Gerharty
Sehr schön,
das steigert doch glatt meine Vorfreude auf meine Tour im Trentino mit dem Motorrad-Action-Team Anfang September.Wo hast du die Cam eigentlich besfestigt? Habe meine am Lenker und dort vibriert sie leider so stark, das bei bestimmten Drehzahlen das Bild verschwimmt...
Hallo Ralf,
hab sie am vorderen Kotflügel befestigt.
Da gibt es einen speziellen Halterhttp://www.yatego.com/pb-techn…oncam-m6-halter-edelstahl
kannst die Cam auch hinten am Kettenschutz befestigen oder sie andersrum drehen, dass sie nach hinten filmt
Hab mir die Befestigung drehen lassenGruß Marko