Beiträge von brale69

Hallo,
    der Pass öffnet jede volle Stunde für 15min als Einbahnstraße von oben.
    was natürlich passieren kann, dass die noch paar Radfahrer entgegenkommen.
    Wir kamen rein zufällig zu dem Pass und da standen auf der rechten Spur einige Autos und haufenweise Motorräder.
    Ich dachte da ist irgendeine Aussichtsplattform und die Leute chillen dort.
    Die haben aber alle gewartet und sind angestanden habe ich nachher festgestellt :icon-eek:
    Langsam bin ich an denen allen vorbeigefahren und sehe dann die Ampel vorne :o
    Die schauen mich alle an und denken was ist das für ein Depp :D
    Zum Glück war es 3min. vor Öffnung :)
    Habe mich dann als Dritter angestellt und war erstmal verblüfft was das für eine Straße ist :icon-eek:
    Im Nachinein war die Abfahrt echtder Knaller :D
    Kann ich nur empfehlen, wenn aber irgendwo hinter einem Auto oder einer Horde Motorradfahrer bist dann Gute Nacht :)

Gruß Marko

Hallo,
    anbei paar Bilder und Video von unserer geilen Ausfahrt vom 07.-09.Aug. 2015 in die Dolomiten und Österreichischen Alpen.

Teilnehmer:Tomek(MT 09)-Matze(Aprilia Tuono)-brale69(MT 09)

Gefahrene Gesamtstrecke in 2,5 Tagen war 1440km, also nix für Blümchenpflücker :D

Strecke: Reutlingen-Garmisch-Achensee(Baden :D )-Zell am Ziller-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel(Italien)-Bruneck-
    Sella Runde (Dolos)-Brixen-Brenner-Innsbruck-Landeck-St.Anton-Schruns-Silvretta Hochalpen-Ischgl-Hahntennjoch-Nesselwängle-Tannheimer Tal-Sonthofen-Memmingen-Biberach-Münsingen-Metzingen-Stuttgart

Hier der Videolink von meiner Staller Sattel Abfahrt(geil), den GS Fahrer habe ich nachher noch bekommen :D
    und die kannten die Abfahrt schon im Gegensatz zu mir.
    War am Anfang erstmal geschockt und überrascht wie eng es da zuging :o
    Mein allerestes Videoupoad(also Bitte um Nachsehen)-hatte es mit Musik und wurde sofort gesperrt wegen Urheber blabla...
    https://www.youtube.com/watch?v=qcWiKA7TMQ0

Gruß Marko

Hallo,
    nachdem am nächsten Wochenende das Wetter in Frankreich regnerisch werden soll
    wollen wir umschwenken und einfach mal von Stuttgart Richtung österreichische Alpen fahren.
    Die Tour startet von Freitag morgen bis Sonntag abend.
    kennt da jemand eine coole Tour über paar Pässe und was sollten wir uns auf jeden Fall ansehen?
    Übernachtet wird spontan wo wir was finden ansonsten Prärie :D

Danke im Voraus
    Marko

Hi Ralf,
    in den Karawanken?
    Fährst nach Kroatien oder Slowenien?
    Wann mach mer Stammtisch? :D
    Wir Stuttgarter Stammtischler könnten doch auch mal ne Ausfahrt machen solange das Wetter mitspielt! :)
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Gruß auch an Frau!

Marko

Hi,
    auf der Seite geht aber kein Download ohne Bezahlung oder?

Danke und Gruß Marko