was für Vebesserungen?
Weniger Spritverbrauch, 5 PS mehr oder was?
Hab se nur reingemacht weil se länger halten
Beiträge von brale69
-
-
Habe jetzt seit 500km die NGK CR9EIX vom Händler reinmachen lassen und die funzen
Noch kein Loch im Kolben -
Vorher meine von der 20.000 Inspektion bei Motorcorner abgeholt.
-K&N Luftfilter angeliefert
-NGK Iridium Zündkerzen angeliefert
-Kette an der Verschleißgrenze
-Steuerkettenspanner auf Garantie ersetzt
-Rest im grünen BereichBezahlt: 305,06 Euro
-
Aktuell glaub 3 Punkte
1-Punkt- mit Auto Handy in der Hand gehalten
2-Punkte ist gerade beim Anwalt, vor 3 Wochen gelasert mit 137 anstatt 70 mit der MTHoffentlich kommen nicht mehr
-
-
-Hier ein Foto von meiner unfreiwilligen Messung am Freitag in Wildberg bei Calw vom Akrapovic ohne Kat und mit selbst gedrehtem DB-Killer
-Waren aber sehr kulant die 8 Polizisten, davon 2 Raureiter (Bullen zu schreiben wurde mir hier ja verboten)
-Nummernschild um 20 Grad zu hoch eingestellt, musste ich an Ort und Stelle verbessern auf 30 Grad
-Spiegel ohne Genehmigung hat die nicht interessiert
-Lenker hat die nicht interessiert
-die wollten nur noch die ABE von den Griffen(die ich dabei hatte)
-Der Polizist dreht mein Gas und misst bei 4000-4500 U/min 98 DB und sagt ist zu laut- der Cheffe dort sagt ist noch in der Toleranz
-dann dreht er kurz stärker am Gas und es knallt zum Auspuff (fragt was ist das?) muss Zündung einstellen lassen
-Alles in allem Dusel gehabt
-Foto hat mein Arbeitskollege heimlich geschossen (seine Bandit interessierte die nicht)
-
So, anbei paar Bilder von gestern für alle Unschlüssigen ob sie zur grössten Motorradparty Deutschlands kommen
Heute ab 13 Uhr sind die Rennnen.Gruß Marko
-
Gutes Fahrwerk rein und dann ist die MT geil zum Fahren!
Nach vorne Rutschen???
Das kommt vom vielen Bremsen!!!
Vollgas geben, dann sitzt man auf dem Soziusplatz!!Gruß Marko
-
soll mer irgendwo Treff ausmachen?
Kein Bock da eine Stunde zu suchen -
Gestern spät nachmittag gegen 17 Uhr einen auf einer MT 09 gesehen der im weißen Unterhemd gefahren ist
War in Bad UrachGruß Marko