Deswegen kaufe ich mir diese Zeitschrift nicht mehr,
sondern wenn mich was interessiert lese ich es online und fertig.
Die Zeitschrift ist schon lange nicht mehr objektiv!
Beiträge von brale69
-
-
Vergiß nicht aus der Drosselklappeneinheit das Papier zu entfernen bevor sie wieder zusammenbaust
-
So Leute,
den RS seit gestern drauf und muss sagen, dass der Reifen Bombe ist!
Donautal, Lautertal, Alb gebrettert und den Reifen bringt auf der trockenen Strasse nix aus der Ruhe!
Am Kurvenausgang kannst den Gashahn voll durchziehen und der Reifen schiebt unglaublich!
Sehr agil und geht leicht in die Kurve! Kippt förmlich rein!
Musste die Knie einziehen, dass die Knieschleifer nicht an 1 Tag durch sind!
Habe nur Bedenken wegen der Laufleistung
Sehr schwer auf die Kante zu bringen, habe es aber in Zwiefalten geschafft
Wenn die Laufleistung stimmt kommt der wieder drauf!Grüße
-
Fahre auch Motul 5100 und da rutscht nix!!!
-
Kann man bei der Tracer nicht über den diagnosemodus den Fehlercode auslesen?
Bei meiner 2014er MT geht das.
Glaube die NR.61 war es wo dann oben rechts der Fehlercode steht.
Dann kurz googeln und man weiß es was es ist. -
Lies doch kurz über dein Menü den Fehlercode aus. Dann weißt du gleich was es ist.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Das macht ja richtig Laune zu hören. Mein erster Satz Roadtec 01 kommt nächste Woche drauf und dann gehts direkt nach Frankreich ins Zentralmassiv (Cevennen).
Wenn er so guten Grip wie der M7RR hat und die Laufleistung des RS3 bin ich Restlos zufrieden. In zwei Wochen weiss ich mehrToni
Bin nächste Woche in den französischen Alpen.
War heute am Hegaublick in Engen und keinen von den Bodenseenlern getroffen.
War nicht so viel los.Gruß
-
Zitat von stiiEf
Fahr den Reifen zuerst selbst, bevor du ihn schlecht redest. Der Reifen wurde bei der Presentation in Katar auf der Rennstrecke gefahren und fing trotz hohen Temperaturen nicht an zu schmieren. Ausserdem reissen bei der 09er nicht über 140 NM an der Kette;) Ich habe den Power RS heute montiert und fahre am Freitag für eine Woche nach Sardinien. Ich werde berichten.Sehe ich genauso. Selber ausprobieren. Der Typ von Kurvenradius hat auch den Roadtec 01 in 2500km zerfetzt.
Laut Forum hier hebt er aber mindestens 6000km.
Der ist auch nicht für jeden Fahrer. Den Cruisern hier ist eh empfehlenswert den Pilot Road aufzuziehen.
Für die ist so ein Reifen weggeschmissenens Geld.
Berichte mal wie er sich auf Sardinien schlägt. -
Zitat von tracerfrank
eine tiefentladene Batterie ist für die Tonne. Hol dir eine Neue und spar dir die Ladeversuche.
Eine tiefentladene Batterie kann man mit einem guten Ladegerät auch wieder zum Leben erwecken!
Vor allem wenn se noch so neu ist! -
Gibt hier im Forum eine Anleitung mit Bildern zum Bauen.
Musst suchen.