Für mich aktuell der Reifen der Wahl.
Über alle Dunlops schweigt des Sängers Höflichkeit, der Bridgestone S 20 ist nach 3-3.500 runter, auch wenn er schön klebt, der Michelin Pilot Power 3 fängt bei 180 auf der Bahn im Vorderrad zu schlagen an (vergeht etwas, wenn nach 1-1.500 eckig gefahren), auch wenn er schön klebt und komfortabel läuft.
Metzeler Interact RR7 habe ich noch nicht aufgezogen gehabt.
Klebt vertrauensvoll bei 5° und feuchter Nachtautobahn im Tiefflug über die A1, klebt bei der Rauf-Runter-Runde bei 10° oder 25° um den Rursee, klebt bei 40° im Val des Maures auf der französischen A8 (aber da so richtig...), fährt in 14 Stunden von Sospel nach Thonon-les-Baines, schwächelt ein wenig bei der regennassen Abfahrt auf spiegelglatt abgefahrener Landstraße (kann aber auch am Regenschisser-Fahrer liegen) und hält anstandslos über 16 Stunden Autobahngebolze am Stück aus.
Nach 7.500 km sauberes Abnutzungsbild und noch mehr als 1,6 mm. Wird bis Anfang März noch ausgehen, da fama ja hösch.
Habe Wilbers progressive Federn und Dämpferbein auf Fahrergewicht 85-90 kg, Stahlflex und aggressivere Beläge und eine Radfahrerunterhose mit Pölsterchen unterm Leder. Dann paßt das.
Für den Freund der etwas härteren Dämpfung.