Hi,
welchen Händler einst du?
Grüße
Hi,
welchen Händler einst du?
Grüße
Hallo,
aus Erfahrung würde ich kein Helicoil nehmen.
Ich besitze so ein Set.
https://www.ebay.de/itm/Hazet-…744da5:g:ak4AAOSwDk5UBwrJ
Einfach etwas größeres Gewinde nd die passende Schraube und Dichtungen sind da mit drin.
Gibt auch billigere. Einfach Ölablaß- Gewindereparaturset eingeben.
Funzt 100%.
Grüße
Zitat von NeoAlles anzeigenhttps://www.hein-gericke.de/ hat 30% auf alles in den verbleibenden Filialen.
H.G hatte Insolvenz angemeldet und Online-Käufe sind schon länger nicht mehr möglich. Ein paar Filialen haben schon geschlossen. Sieht aus als würden die früher oder später ganz verschwinden.
LG Neo
Alter Hut! Schon seit einer Weile!
Stuttgart hat im Januar zugemacht und da gab es 50% und am Schluß 70%!
HG will weitermachen als Großhändler!
Ich wohne vom Limbächer 2km entfernt.
2 Kumpels von mir arbeiten dort als Mechaniker und ich bekomme viele Geschichten mit.
Der Limbächer holt fast alle Mopeds in Italien.
Es wird vor dem Verkauf nur Sichtcheck gemacht und nur das Nötigste(also kein Ölwechsel). Ölwechsel bringt ja dann Geld.
Vor Kurzem hat sich ein Kunde nach dem Kauf beschwert, dass immer die Ölkontrolleuchte angeht. Ölstand wurde kontrolliert und er wurde wieder weggeschickt. Am nächsten Tag das gleiche. Dann haben sie beim Limbächer das Öl abgelassen und festgestellt, dass kein Öl eingefüllt war sondern nur Diesel :D, Motorrad kam aus Bella Italia
. Das nur zum Gebraucht-Check!
Limbächer ist sehr teuer bei Gebrauchten!
Den Speer in Reutlingen hat er ja auch gekauft!
Gruß brale69
Zitat von ChildAlles anzeigenBei L&L war ich ein Mal - ist auf jeden Fall allein schon aufgrund der Größe der Ausstellung interessant.
Die sind ab 2018 Vertragshändler & Werkstatt für Yamaha?
MK Cycle nicht mehr? Die sind nämlich quasi 10 min weg von mir und der Plan war meine XSR da für die
restliche Garantiezeit zum Service zu bringen.
Von Schorndorf ist L&L aber m.E. zu weit weg was Werkstattkram angeht ...
Die Händlersuche bei Yamaha spuckt allerdings noch den bisherigen Stand aus.
Du hast doch den Motorcorner vor der nase oder hat der kein Yamaha mehr?
Zitat von zwirlyAlles anzeigenAchsprotektoren werd ich mir wohl diese von Lightech besorgen.
https://www.ebay.de/itm/YAMAHA…ade89e:g:q~IAAOSwjXNaWOWE
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Die habe ich und würde ich nicht mehr kaufen.
Befestigung ist ein Scheiß mit der Konusmutter.
Bleibt stecken, dreht mit usw.
Musst ja jedes mal wenn Reifen ersetzt die Dinger demontieren und wieder montieren.
ich habe die Sturzpads und bin sehr zufrieden.
https://www.igt-parts.de/Sturz…amaha-MT-09-alle-Bj-13-17
Gruß brale69
Zitat von andyandyAlles anzeigenkonnte ich gestern auf den berliner motorrad tagen live sehen.... ich würde eine gepäckrolle (da alles rein, was man während der fahrt nicht benötigt) und eine kleine tasche oben drauf für alles was man evtl. während der fahrt braucht (regenkombi, geldbeutel, visierreiniger, handy)... die sw-motech taschen lassen sich prima kombinieren...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
das hebt niemals!
Wenn da in der Kurve liegst hast nach paar KM keine Taschen mehr dabei!
Wenn ich meine SW-Motech Hecktasche Cargobag Evo festzurre muss ich bei sportlicher Fahrweise
jede 200km nachzurren.
Gruß brale69
Zitat von Frooker T. & the MTsAlles anzeigenFür mich aktuell der Reifen der Wahl.
Über alle Dunlops schweigt des Sängers Höflichkeit, der Bridgestone S 20 ist nach 3-3.500 runter, auch wenn er schön klebt, der Michelin Pilot Power 3 fängt bei 180 auf der Bahn im Vorderrad zu schlagen an (vergeht etwas, wenn nach 1-1.500 eckig gefahren), auch wenn er schön klebt und komfortabel läuft.
Metzeler Interact RR7 habe ich noch nicht aufgezogen gehabt.
Klebt vertrauensvoll bei 5° und feuchter Nachtautobahn im Tiefflug über die A1, klebt bei der Rauf-Runter-Runde bei 10° oder 25° um den Rursee, klebt bei 40° im Val des Maures auf der französischen A8 (aber da so richtig...), fährt in 14 Stunden von Sospel nach Thonon-les-Baines, schwächelt ein wenig bei der regennassen Abfahrt auf spiegelglatt abgefahrener Landstraße (kann aber auch am Regenschisser-Fahrer liegen) und hält anstandslos über 16 Stunden Autobahngebolze am Stück aus.
Nach 7.500 km sauberes Abnutzungsbild und noch mehr als 1,6 mm. Wird bis Anfang März noch ausgehen, da fama ja hösch.
Habe Wilbers progressive Federn und Dämpferbein auf Fahrergewicht 85-90 kg, Stahlflex und aggressivere Beläge und eine Radfahrerunterhose mit Pölsterchen unterm Leder. Dann paßt das.
Für den Freund der etwas härteren Dämpfung.
Wie bekommt ihr mit diesem Sportreifen 7500km hin?
Mein Hinterer war bei 4500km blank!