Nur noch Rahmen langt
Beiträge von brale69
-
-
Hi,
jetzt noch schwarzen Rahmen....Grüße
-
Hi, habe letzten September den Jochen Tiefers(Fahrschulen Tiefers) in Tortoli kennengelernt.
Seine Rocket: https://www.youtube.com/watch?v=a3EOOkxKe6k
Waren zufällig im gleichen Hotel. Er war mit einer kleinen Gruppe Motorradfahrer da.
Wir sind dann mal zusammen gefahren von Nuoro nach Bitti und er meinte mir hinterherzukommen.
Leider war dem nicht so :D.
Will damit nur sagen, egal wieviel NM und PS die Rocket hat,
sie ist einfach nicht zum Kurvenräubern.
Für mich wäre das nichts zum Geradeausfahren!Grüße brale69
-
-
@Bigfoot,
war heute auch da.
Winnenden-Berglen-Murrhardt-Sulzbach-Großerlach-Platte usw.
Habe dich aber nicht gesehen
Die Raureiter waren auch an der Platte.
Sulzbach-Großerlach geht noch mit KnieschleifenGrüße
-
Zitat von Joker
Ich habe heute auch meinen Kettensatz gewechselt (2. Kette und eigentlich noch gut) Ritzel und Zahnkranz etwas über 64.300 km, Zahnkranz sieht garnicht so schlecht aus aber das Ritzel, seht selbst...
Eigentlich nur weil gestern das Reifenprofil unverhofft auf unter 1,0 mm gefallen war, dachte es reicht noch 200-300 km...Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Hi, hast du beim letzten Kettenwechsel das Ritzel nicht getauscht?
Fährst du Cross mit der MT oder sind das Winterreifen? -
Mit etwas Kraft kann man die Ansaugstutzen abziehen ohne die Schellen aufzumachen.
-
-
Zitat von ao6869
Hi Makro,
Danke für die Info, auch wenn Sie mich nciht gerade fröhlich stimmt....
Könnte ich Deine Sensoren vielleicht einfach mal testen, ob es doch daran liegt? Wäre noch eine Option, bevor ich an das Modul gehe...
Ich habe noch Hoffnung, da Blinken nicht ganz schlimm wie Dauerleuchten ist. Laut Reparaturanleitung sollte da noch etwas funktionieren.
Ich wohne ja in der Nähe bzw. arbeite in S. Da wäre das recht einfach zu realisieren.VG
AndreasJa klar!
Grüße
-
So Andreas,
bei mir war das gleiche. Bei mir hat das ABS auch immer wieder geleuchtet, aber nicht geblinkt sondern Dauerleuchten.
Mal nach 5min mal nach 20min. Motor ausgemacht und später angemacht und es war wieder weg für 2-30min.
Habe dann Sensoren getauscht und nix besser.
ABS Modul ersetzt und Ruhe ist.
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir auch ist.
Ich habe beide ABS Sensoren noch hier.Grüße