Beiträge von brale69
-
-
Hi, wir waren doch auf der Rennstrecke am Mendelpass:-)
Einquartiert waren wir in Oberbozen, gefahren sind wir die ganzen offenen Pässe und Trentino. In 2,5 Tagen 830km ohne Anreise und Abreise. Dolomiten waren wir auch(kannst vergessen). Allgäu war raus weil das Wetter dort schlechter war.
Grüße -
Hi,
ich mache heute den 2.ten hinten drauf. Der Reifen kann mehr als man mit der MT hinbekommt. Hat nei mir ca. 4500km hinten gehoben mit voll angasen.
Für Blümchenpflücker ist der Reifen sicher nicht. Ich finde ihn besser als den Michelin Power RS da es keine Kante zwischen den Gummiübergängen bekommt.
1 mal in Regen damit gekommen und da war er auch ok.
Mein Fazit: Wenn einer sehr sportlich fährt und sich nicht an die STVZO hält ist der Reifen super.
Für Genussfahrer und Warnwestenfahrer ist der Reifen überdimensioniert.Grüße
-
Hi,
hatte ich auch. Gebrauchte Drosselklappeneinheit für 100Euro eingebaut und fertig.
Grüße -
Zitat von Holger62
Ihr seid doch zu dritt. Macht euch doch selbst vielleicht mal ein paar Gedanken. Bei Fahrweise "Sehr sehr schnell " würde ich Rennstrecke empfehlen
Wenn du nichts Konstruktives zu dem Thema beisteuern willst, behalte deine Kommentare für dich!!
Den anderen Danke schonmal für die Vorschläge. Da sind paar gute Ideen dabei!
Grüße brale69 -
-
Danke,
uns wäre aber Richtung Süden lieber. -
Hallo,
hat jemand einen Tip für einen 3-tägigen Motorradurlaub nächste Woche vom Vatertag bis Sonntag?
-Start wäre in Stuttgart
-Anreise mit VW Bus und Motorräder auf Hänger
-Fahrweise sehr sehr zügig(also eher nicht so Pässe wie Timmelsjoch usw.)
-Motorräder 2xR1 und 1x MT 09
-Irgendwo in einem Hotel einquartieren und von dort aus starten
-max.Anreise ca.500kmDanke im Voraus
brale69 -
Ich werde weiter recherchieren, aber erstmal eine Woche Urlaub (leider ohne Moped)[/quote]
Das ist dann kein Urlaub:-)
-