Alles anzeigenOkay, das würde heißen beim rumgurken hätte dann meine Kette wohl 80.000km gehalten. (wenn du verstehst was ich meine)
Deswegen hat ja deine auch 40000km gehalten wenn du verstehst was ich meine:-)
Alles anzeigenOkay, das würde heißen beim rumgurken hätte dann meine Kette wohl 80.000km gehalten. (wenn du verstehst was ich meine)
Deswegen hat ja deine auch 40000km gehalten wenn du verstehst was ich meine:-)
Ein Hinterreifen hält bei Rumgurkerei auch doppelt so lange.
So ist es halt bei der Kette auch.
Hallo,
hatte auch Kettendurchhang von 25-30mm und ein Motorrad-Mechaniker vom Limbächer meinte das wäre viel zu locker.
Er stellte mein Spiel uf 15mm ein, mit der Erklärung, dass wenn die Kette lockerer sei daran beim Angasen und Bodenwellen viel mehr an Zugkraft auf die Kette kommt bis sie gespannt ist und die sich dann ungleich längt.
Die Ingenieure von Yamaha haben ja nicht so viel Ahnung wie die Forumsmitglieder:-)
Hallo,
anbei 4 Kartenfotos für Sardinienstrecken.
Alles was grün und rot anmarkiert ist.
Grüße brale69
Hi,
kannst doch beim TomTom auch Punkte setzen wenn du die Strecke weißt.
Hab Touren auf Karte falls ein Bild davon willst.
Kenne die Insel mittlerweile mit Mopoed auswendig.
Grüße
Bei meiner ist es seit 3 Jahren komplett weg und war katastrophal.
Bin so glücklich!
Zitat von keeshAlles anzeigenIch habe die Gummi's letzte Winter auch getauscht. Meine beiträge sind hier zu lesen:
https://www.fz09.org/threads/y…-i-repair-it.49449/page-3
…
Ich bin KeesH aus die Niederlande
. Die Gummis kommen von Hinson. Ich habe die Kupplungkorb wieder vernieten lassen, keine Schrauben!
GruB, KeesH
Hast du da einen Link für die Gummis?
Grüße
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenUnd das ist echt kein Problem???
Was heist vorher ..2Tage vorher oder mehr??
Welche Gesellschaft bevorzugst du
Wir buchen immer 1 Tag vorher die Rückfahrt. Ich bevorzuge die billigere Gesellschaft. Egal ob Moby, Grimaldi oder Tirrenia. Ich bin schon 2 Personen von Livorno nach Olbia mit VW Bus und ohne Kabine für 48Euro im September.
Ganz wichtig ist, dass du deine Fähre einzeln buchst, also erst nur Hinfahrt. Rückfahrt kurz vorher von Sardinien aus. Es gibt immer genug Platz, ist so viel günstiger und ihr seid flexibel. Könnt früher abreisen oder verlängern.
Hallo,
ich empfehle auf Sardinien mindestens 2 Orte zum Einchecken.
1.Arbatax-Tortoli(z.B.Hotel Sa Contonera) von da aus alles abfahren um Lanusei-Seui-Gennargentu-SS125(eher alles Genießer-Routen)
2.Orosei-Dorgali-Cala Gonone(z.B.Hotel La Favorita) und da oben sind dann mehr die Heizerstrecken (Bitti-Nuoro)(Monti-Budduso)(Aritzo-Laconi)(SS125) usw.
Legen gerade an in Olbia
Grüße