Die kostet doch neu nur 24 Euro ohne Versand
Beiträge von brale69
-
-
-
was für eine Frage:-)
-
Schläfst du auch in dem Topcase?
Wenn die MT in die Kurve legst ist das mit dem Riesentopcase aber gannz schön grenzwertig!
-
Für das, dass hier aus dem Forum niemand fahren wollte wegen "Corona" waren jetzt aber gestern viele unterwegs mit dem Moped!
Bei mir wars ne kleine Runde im Donautal und Lautertal von 300km zu Dritt.
Es waren Hunderte von Bikern uinterwegs!
-
hat nach 6 Jahren doch noch der gesunde Menschenverstand gesiegt, klasse
Inwiefern?
-
Jupp ich bin wohl ein Glückskind. Es gab Natürlich Beinahe Unfälle, oder Autofahrer nahmen mir die Vorfahrt usw.
Aber einen Richtigen Unfall, mit Verletzung, hatte ich in 20 Jahren nur vor 4 Jahren. Auch dieser wäre Vermeidbar gewesen, hätte ich nicht einen Tag zuvor, eine kleine OP gehabt und war deshalb noch etwas Groggy. Unter Normalen Umständen, wäre mir dieser Leichtsinns Fehler nicht passiert und das Auto hätte mir zwar die Vorfahrt genommen, aber ich hätte anders Reagiert. Ich bin mir Sicher dieser Unfall wäre nicht passiert, wäre ich Fit gewesen.
Gruß
Und du fährst betäubt oder verletzt Motorrad?
-
Ich finde das muss man jeden selber überlassen ob man jetzt fährt.
Wenn das Wetter mitmacht fahre ich jetzt auch und genieße die leeren Straßen.
Muss ja kein Kontakt mit anderen Menschen haben.
Man kann ja auch am Tankautomat tanken um jeden Kontakt zu vermeiden.
-
Ich habe heut eine email an Yamaha geschrieben, ob die da evtl.einen Übersetzungsfehler bei der Kettenspannung haben oder da eine 0 fehlt mit dem Verweis auf das Forum hier, falls die in Japan Probleme haben bei der nächsten Neuentwicklung kann denen hier geholfen werden.
-
Hat die 35000 Km jemand vor dir gefahren und stand danach 6Jahre bei dir in der Garage rum?
Im Ernst, mit der Kettenspannung kann man doch nicht fahren, das ist doch lebensgefährlich.
Wieso lebensgefährlich?