Beiträge von brale69
-
-
-
-
-
Hi,
kann man damit auch die Gangdrosseln und den Speedlimiter entfernen?Grüße
-
die äußeren Macken kommen wahrscheinlich vom Montieren durch den hinteren Bremssattel
-
Mein Pirelli Rosso Corsa II hält erstaunlicherweise 3500-4000km.
Meine Angel GT früher 6000km
Grüße -
Zitat von rumroller
Habe jetzt 45tsd runter und bei normalem langhinrollen Rumoren im Antrieb.
Neues Kettenkit verbaut-nicht besser.
Laut 50tsd-Kilometertest(Motorrad-Online) ausgeleierte Dämpfergummis im K.-Korb.
Also Kupplung komplett neu lagern.
+neue Nabe,in die alte haben sich die Federn richtig eingearbeitet.
Kupplungkörbe gibt es verschiedene,zB von BaracudaMeine vibriert auch etwas, bin mir aber sicher dass sich die Lamellen in den Korb eingearbeitet haben und daher das vibrieren kommt.
Barracuda macht Kupplungskörbe? -
Hi.
wieso willst du die ersetzen?
Was ist das Problem?
Wo gibt es den ganzen Korb? -
Zitat von illuminati
War bei dir auch die Gasannahme währenddessen eigenartig? Beim beschleunigen "ruckelt" es leicht bzw. er nimmt das gas nicht durchgängig an als würde etwas reinregeln.
Traktionskontrolle ist zwar an aber blinkt nicht auf. Das ist mir auch nur aufgefallen während das ABS ausgefallen ist, sonst hab ich dieses Verhalten nicht.Hallo, meine Gasannahme war normal. Ich habe kein TCS. Meine hat aber schon vor der ABS Störung geruckelt und gebockt, so dass sie nicht mehr fahrbar war. Nach dem Ersetzen der Drosselklappeneinheit nimmt meine das Gas so weich an, dass ich mich erst daran gewöhnen musste. Falls du Sensoren brauchst, ich hätte noch welche abzugeben,
Grüße