und in die andere Richtung? ~ 105 °C kommen im Stadtverkehr gleich mal vor. Wie weit gehts an sich rauf, bis der Boardcomputer mit "HI" grüßt?
Beiträge von Jules
-
-
Super Maschine! Gefällt mir sehr gut! Überhaupt ist gelb eine Farbe, die mir sehr zusagt
-
-
Ich hab mich bis zum ersten Service (es standen 930 km auf der Uhr) zurückgehalten. Nach dem Ölwechsel war die Einfahrphase abgeschlossen.
Mit zurückhalten meine ich bis max. 6.000 rpm, viel Schalten. -
mattgrau
-
Ich hab' heute bei 928 km das 1.000er Service durchführen lassen.
€ 168,94 hab ich bezahlt. Händler in Österreich.
LG
-
Zitat von snailhunter
Beim Thema Performance kann ich die Termi empfehlen. Persönlich habe ich das Thema lange abgewogen bevor ich mich für die leichte Italienerin entschieden habe. Aber letztendlich gab in der Rheinfokge Sound, Design, Performance+, Gewicht & Preis den Ausschlag. Nebenbei kann die Anlage leicht montiert werden. Und nicht nur der Endschalldämpfer macht was her, die Zuführung vom Krümmer ist schön wuchtig ausgelegt.
mt09.de/forum/gallery/image/1666/mt09.de/forum/gallery/image/1669/
mt09.de/forum/gallery/image/1652/mt09.de/forum/gallery/image/1795/
VG, ThorstenFolgende Frage mag vielleicht übervorsichtig klingen, stellt sich mir aber trotzdem: Ist bzlg. Schräglagenfreiheit zwischen Termi-Topf und Straße bei motiviert gefahrenen Rechtskurven noch genug Platz? Ich hab den Auspuff noch nie live gesehen, daher die Frage. Wobei es mich wundern würde, wenn es hier knapp werden würde.
LG
-
-
ich hab heute auch auf einem Parkplatz das ABS getestet >> Ergebnis: mich hat der erst Stoppie so überrascht, dass ich es wiederholen musste. Und da war auch schon der zweite
Wenn das ABS allerdings voll regelt, öffnete es einmal sehr lange. Ist euch das auch aufgefallen? Hab allerdings wirklich voll geankert. Hätte mir etwas kürzere Regelzeiten erhofft. Aber ist halt doch kein Race-ABS -
Zitat von HHolzi
Apropos: Bei Regen kommt der Motor durch die Vorderraddusche nicht über 50°C hinaus, was wohl eher ungesund ist. Ich hoffe, dass das durch die Kotflügelverlängerung demnächst besser wird.
Ist das wirklich tragisch? Meine Überlegung ist die, dass die Öltemperatur eh höher sein muss und um die geht es ja, oder liege ich da falsch?