Beiträge von Jules

welcher LKW fährt 120? klingt schon dezent nach Übertreibung ... So wild geht's in Österreich auch wieder nicht zu :)

Folgende Frage mag vielleicht übervorsichtig klingen, stellt sich mir aber trotzdem: Ist bzlg. Schräglagenfreiheit zwischen Termi-Topf und Straße bei motiviert gefahrenen Rechtskurven noch genug Platz? Ich hab den Auspuff noch nie live gesehen, daher die Frage. Wobei es mich wundern würde, wenn es hier knapp werden würde.

LG

ich hab heute auch auf einem Parkplatz das ABS getestet >> Ergebnis: mich hat der erst Stoppie so überrascht, dass ich es wiederholen musste. Und da war auch schon der zweite :D
    Wenn das ABS allerdings voll regelt, öffnete es einmal sehr lange. Ist euch das auch aufgefallen? Hab allerdings wirklich voll geankert. Hätte mir etwas kürzere Regelzeiten erhofft. Aber ist halt doch kein Race-ABS :hand:

Ist das wirklich tragisch? Meine Überlegung ist die, dass die Öltemperatur eh höher sein muss und um die geht es ja, oder liege ich da falsch?