Gratuliere zum Hammer-Bike! Die Diavel gefällt mir super-gut!!! Wie ist es denn bei deiner Größe bzgl. Einstellbarkeit und Ergonomie bei der Diavel? Ich bin selbst 1,93 ... somit auch für mich ein Thema
Beiträge von Jules
-
-
Guten Morgen!
Ich hab am FR vom Freundlichen den Kunststoffschlitten (ich nenn das Ding mal so), den man je nach Sitzhöhe unterschiedlich positionieren muss und die Gummitellerchen neu bekommen. Die alten waren jeweils schon etwas verschlissen. Jetzt hält die Sitzbank in der oberen Position deutlich besser! Die Heimfahrt hab ich weit mehr genossen. Ich beobachte es mal, ob es so bleibt, aber das dürfte der Grund gewesen sein.
Also checkt mal bei euch, ob die besagten Teile noch gut sind ... -
imho gibt's aktuell nur ein und aus, right?
-
weißt du welche Nachteile? Leistung?
-
3fach-Tractioncontrol und Anti-Hopping-Kupplung klingen nice to have, sind mir aber tatsächlich noch nicht abgegangen.
Ist der Preis des 17er-Modells gleich geblieben?
-
ist das eine after-market-Sitzbank?
Die Serien-Bank hält bei mir in der unteren Position hervorragend.
-
Ja das geht sicher und hab ich auch schon angedacht.
Allerdings wäre mMn Yamaha bzgl. Fehlerbehebung in der Pflicht, nicht der Kunde ... -
Hejo,
Ich war am Freitag beim Jahres-Service und hab meinem Händler wieder mal das "Feature" gezeigt. Fazit: Ich fahr jetzt erstmal in der unteren Position und der Händler gibt den Fall an den Importeur weiter. Nachfragen beim Importeur wurde auch mir empfohlen, was ich auch machen werde.
-
Bzw. noch lieber wär mir ja eine Anleitung für den Kennzeichenhalter von Protech. Die haben da tatsächlich keine dazu gegeben
EDIT: hab mich gestern noch mal eingehend damit beschäftigt ... fehlen tut nix, alles dabei. nur die LED-Kennzeichenbeleuchtung wehrt sich etwas gegen das Anschrauben hat da jemand Erfahrung?
LG -
Zitat von Burak1986Alles anzeigen
gibt's so eine Anleitung auch für die Tracer? Oder ist der Ablauf da eh gleich?
LG