Beiträge von KS13

    Hallo ich fahre den M7RR jetzt seit ca. 1700 km, er fährt sich in Kombination mit Öhlinsfahrwerk im Vergleich zum S20EVO (hatte vorher 3 Sätze davon drauf) komfortabler. Man hat einfach ein besseres und sicheres Gefühl. Ich bin nur noch auf die Laufleistung gespannt.

    Habe mittlerweile Federvorspannung und Dämpfung verringert.
    Von der Öhlins-Einstellungsempfehlung ausgehend:
    Vorne: Druck- und Zugstufe minus 5 Klicks und Federvorspannung um eine Umdrehung verringert.
    Hinten: Dämpfung minus 4 Klicks und Federvorspannung um eine halbe Umdrehung verringert.


    Sie fährt sich mit dieser Einstellung schön sportlich straff.


    Vermutlich werde ich die Federvorspannung vorne und hinten noch ein wenig verringern.


    Hier noch ein kleiner Fahreindruck.


    https://www.youtube.com/watch?v=sY-ILUKbnZc&feature=youtu.be



    Rückmeldung kommt.


    Gruß vom Edersee
    Stefan

    Ich habe heute ordentlich testen können, bei mir sind die Einstellungen wie von Öhlins vorgegeben allerdings an der Gabel habe ich Zug- und Druckstufe um 2 Klicks reduziert.
    Das Fahrverhalten würde ich wie folgt beschreiben.


    Sportlich straff mit sehr viel Reserven, man kann in Kurven heftig rein bremsen ohne das Unruhe ins Fahrwerk kommt.



    Hallo,
    heute die erste kleine Runde (bei 4 - 7°) gefahren und wie ich das bis jetzt beurteilen kann hat sich die Investition gelohnt.
    Die MT fährt sich wie ein ganz anderes Motorrad schön straff mit reichlich Reserven.
    Ich werde ausführlich berichten sofern ich bei besseren Bedingungen richtig testen konnte.


    LG Stefan

    Hallo seit ca. 800 km mit dem S20 EVO unterwegs, Reifen fahren sich klasse (wie ich es mit der Fazer 8 gewohnt war).
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber meine Erfahrung nach von der Fazer her,
    gebe ich dem Vorderreifen max. 2500 km, der Hinterreifen wird vermutlich ein bis 2 Tausend länger halten.
    Nachtrag zur Laufleistung erfolgt nach Laufzeitende.
    Jetzt kommt erst mal Öhlins ins Motorrad und dann wird ausprobiert, Feedback zum Reifen folgt dann.
    Hauptsache das Wetter wird bald passender ;) .



    LG Stefan