also ich nehm den da
Beiträge von GIGIMAN
-
-
Sodale - heut bisschen Zeit zum Finalisieren genommen:
Resultat: Moto - Detail Satteltaschen von Louis - Koffer kommen mir nicht auf die MT -
DIY Abstandhalter mit Montagemöglichkeit - da kommen statt den Flügelmuttern vielleicht noch Schnellverschlüsse dran - für die Taschen
( Abstandhalter werden nur zusammen mit Taschen montiert - 4 Schrauben)
-
hier meine Lösung:
findest du aber auch in Fred "Gepäcklösung"
da sind aber auch ein paar andere Produkte drin.
.... oder meinst Du ganz was anderes
wenn nicht - ich zitiere dich: Fielmann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da hab ich schon mal nachgesehen ......
Interessehalber, da ich ja so nen Teil benötige
Leider ist der Teil noch nicht online - die müssen den Teil erst "originalverpacken" denk ich........Ich denke, dass ich meinen nächsten Topf / Anlage einfach zusammenschweissen oder nieten werde. (all in one also) ...
slip on ist - wie man sieht - auch wieder mal schnell slip offWenn ich dann auch noch hinten statt der Haltelasche (= offenbar ne "Einladung") ne fixere Montagemöglichkeit finde, ist´s vorbei mit "Ruck - Zuck Demontage".... mal sehen.
-
Bei mir vor der Haustür
1060 Wien
Jetzt passt auch der Titel des Freds:
TERMIGNONI ....... WER HAT DEN AUSPUFF
Fahr aber schon wieder mit der "Oritröte" .... mal sehen was der Topf kostet als Ersatzteil ....
-
Ohne Worte
-
Sodale, offensichtlich liest da ein "netter Kollege" mit ( ich verzicht jetzt mal aufs gendern) , der auch gern ne Termi hätte,leider mal grad kein Kleingeld dabei hat und sich dann nächtens auf den Weg durch Wien macht......
das schaut dann so aus ( Blechschere denk ich)krieg grad das Bildchen nicht gedreht
ist irgendwie ein Scheissgefühl... das kann ich euch sagen
-
....bist also vorher gerutscht und dann "draufgefallen" .... und nicht umgekehrt - aufgesessen und dann gerutscht....
-
Aufgesessen mit dem Termi - Topf ?