Alter Falter 😲 Material heißt Ventildeckeldichtung und ggf. Shims?
Für 50€ plus Material mach ich dir das gerne 😉
Alter Falter 😲 Material heißt Ventildeckeldichtung und ggf. Shims?
Für 50€ plus Material mach ich dir das gerne 😉
Danke, dann nehme ich für nächste Saison den EV 👍 Mit Bridgestone und Pirelli bin ich schon genug Holzreifen gefahren, was die Dämpfung angeht.
Preislich liegt der EV im Satz aktuell bei 230 Euro, das haben die Premiumteile vor Corona gekostet...😔
Ne, irgendwie nicht so wirklich 😂
Hi,
Ist der EV weicher an der Karkasse als der normale SF+?
Oder unterscheidet sich nur die Gummimischung?
Gruß
Alles anzeigenund das weisst du woher?
Weil ich schon einige DID Ketten verschlissen habe und die ZVMX hielt keinen Deut llänger.
Alles anzeigenPRS 19 x 17-19.
Die Teile sind sehr gut verarbeitet, kommen mit Klapphebel und einige erfahrene Rennfahrerkollegen im Umkreis haben sehr gute Erfahrungen damit. Was hat dich gestört?
Unter'm Strich sollte da kaum Unterschied zu Brembo sein, da Accossato die Bremspumpen für Brembo gebaut hat bis die sich entschlossen haben das selbst zu machen.
Verfügbarkeit von Ersatzteilen war richtig mies (Hebel und Manschetten) und die Haltbarkeit der Hebel war ein Witz, total billiges Material.
Ist aber auch schon ein paar Jährchen her ..
Wieso Accosato und welches Modell genau?
Bin Mal Accosato auf TM gefahren und war gar nicht zufrieden.
Alles anzeigenNajaaa... die VX3 ist schon ne Klasse schlechter als die ZVMX. Wenn man wenig fährt fällt das nicht so ins Gewicht, aber wenn man mehr fährt dann schon. Wenn die Kette länger hält ist das schon toller.
Tut sie aber nicht 😉
Gibt es mittlerweile eine Abdeckung in guter Qualität?
Hast du die RC1 oder die verstellbare RC3 genommen?