Also die RN29 geht nur im ersten Gang bei Vollgas hoch, im zweiten und dritten Gang nutze ich die Kupplung.
Beiträge von Saarländer
-
-
Na wie kommst du denn auf 111 oder 113 Glieder? Würde mich einfach interessieren
-
Naja irgendwie hast du da Schwierigkeiten mit den technischen Grundlagen einer Rollenkette 😉
Jede Rolle/Bolzen wird als ein Glied bezeichnet (=Kettenlänge). Ein normales Kettenschloss ist also 2 Glieder lang, weil 2 Bolzen.
Um auf ungerade Kettenlänge zu kommen brauchst du also ein halbes Kettenschloss, sieht so aus:
Meine Frage war ja, wo du diese passend für die gängigen Motorradketten beziehst und darauf schuldest du uns ne Antwort 🥴
-
Schau dir Mal die Accurat Sport LFP YTZ10-S an. Die hat auf dem Papier die Dreifache Kapazität einer Shido, ist aber entsprechend schwerer (1,60kg statt 0,90kg).
Eine Yuasa Blei wiegt gut 3,50kg und kann nix besser...
-
Die LiFePo beeinflusst ja dahingehend wirklich überhaupt nix. Günstiger kann man, außer beim Fahrer, kein Gewicht sparen.
-
-
Woher hast du denn das halbe Kettenglied, um auf 111 oder 113 Glieder zu kommen?😉
-
Habe bisher immer LiFePo von Shido verbaut, ohne Probleme.
Die Älteste ist jetzt 7 Jahre alt und wie am ersten Tag, wurde seitdem nie extern geladen.
Habe jetzt für eine XJR 1200 eine Accurat Sport verbaut, Mal sehen wie die sich schlägt.
-
Normal
gel rein
Fertig
Was sollen die teuren Dinger im Motorrad
Hä? Nochmal auf Deutsch bitte...
-
Ja, warum sollte es nicht?🙂