Das kann dir die Person, die dir die Schlüssel codiert hat, bestimmt am ehesten erläutern.
Beiträge von Saarländer
-
-
...hast Bock jedes Jahr ein neues Lenkkopflager oder Gabelsimmerringe zu verbauen?
Quatsch, da passiert gar nix...
-
Das ist doch Mal ein Stück Kuchen 👍
-
-
Probesitzen ist jetzt für mich nicht so aussagekräftig, aber jedem das Seine 😜
-
Bei den 690er KTM und 950 Ducati Motoren sind die Leos auch ganz vorne mit dabei. Die haben offenbar in den letzten Jahren einiges dazugelernt 👍
-
Dann kann ich auch wieder beruhigt schlafen 😜
-
Für die ersten Gehversuche mit E-Clutch finde ich gar nicht schlecht. Nicht jeder hat vorher schon mal auf einen Moped gesessen.
Nach ein paar Fahrstunden kann dann ja die Ansage kommen nur noch mit Kupplung zu fahren. Geht ja beides bei der Honda
Für die ersten Gehversuche lieber einen Roller mit Variomatik ...
Niemand stellt sich so ne teure Honda in die Garage um damit Fahrschülern die ersten Fallversuche zu ermöglichen...
-
Mein Schraubär macht auch Desmo Service allerdings nur für 2 Ventiler.
Für die aktuellen 4 Ventiler beim V2 bräuchte er die diversen Teile neu (Satz ca. 2000 € ) das lohnt sich für ihn nicht.
Grüssle
Jojo
Was für diverse Teile?
Beim 4V-Desmo muss der Zylinderkopf demontiert werden, um Ventilspiel einzustellen. Spezialwerkzeug braucht man dafür überhaupt nicht... Und die Einstellhulsen bekommt man, wie die Shims, auch einzeln.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich so ein Satz nicht rentiert 😜
Sind viele Größen dabei, die du nicht brauchst und wenn du Zeit zum Bestellen hast, bestell lieber die, die du brauchst und Leg dir die Alten aus Reserve.