Kupplung ziehen war nicht machbar?
Gute Besserung
Kupplung ziehen war nicht machbar?
Gute Besserung
Alles anzeigenwas interessiert mich die Farbe vom Öl
![]()
![]()
sehe ich doch eh nicht
Im Schauglas natürlich - fast so spannend wie ein Aquarium 🤣
Aus den Anfängen des Forums meine ich mich zu erinnern, dass einige User mit der Ölwanne V1 aufgesetzt sind (weil die Ablassschraube und ihr "Schutz" der tiefste Punkt waren) und Yamaha das irgendwann geändert hat.
Sollte also Plug and play passen. Hat sich nur die Position der Ablassschraube geändert, sitzt jetzt horizontal.
Am längsten gehalten hat bisher der CRA3 mit rund 4000km ☕
120km 🤣 Und dann die Angst, es nicht an eine Ladesäule zu schaffen, die auch funktioniert. Und falls doch, wie lange muss ich dann dort in der Sonne braten? 1 bis 2 Stunden?🤣
Reichweitenangabe ist halt abhängig vom Verbrauch, bei meiner RN29 sind's 6L/100km.
Damit komme ich im Schnitt um die 200km, eher weniger. Tanke aber auch nicht erst bei 40km auf Fueltrip, ist mir zu gefährlich 😉
Alles anzeigenDas passt nicht.
LOW ist ja gerade für die ersten Federbewegungen / Dämpfungsaktivitäten gedacht. HIGH für die dann folgende.
Low bedient das normale Fahren über den Asphalt mit Bodenwellen, mittelprächtige Schlaglöchern .... etc.
Da bist du leider auf dem Holzweg 😉
Das Fahrwerk unterscheidet nicht, wie weit gerade eingefedert ist, sondern wie schnell eingefedert wird. Ist ein hydraulisches System, was nicht Federwegabhängig ist.
Alles anzeigenMeine Einsparung ist ein Fliegenschiss.
Genau so verhält es sich in ganz Deutschland.
Alles, was wir teuer versuchen einzusparen, bringt genau nichts. Das Klima hört nicht an unserer Grenze auf ...
Wir bräuchten endlich Politiker mit Eiern und Bezug zur Realität und dem Volk, dann würde dieser Klimawahnsinn ganz schnell aufhören.
Alles anzeigenRitzel ist von JP.
Du meinst JT?
Bleib einfach bei Motul, denn das benutzt auch Yamaha 🙃
5100 oder wenn's dein Geldbeutel hergibt 7100
Alles anzeigenServus.
Wenn du die Öhlins Gabel kaufst würde ich dir deine kayaba abkaufen.
Gruß Thoby
Das ist keine komplette Gabel, sondern nur die Innereien (Cartridge) für die Dämpfung.