Definitiv Öhlins 😉
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Definitiv Öhlins 😉
Alles anzeigenUnd es gibt neuerdings einen Moderator der Leuten, die nur stänkern, gerne zu einem kleinen Forenurlaub verhilft. Betrachte es als Warnung Wolfgang.
Siegt nach ein paar Wochen der Ruhe schon wieder die Gier nach Macht?😕
Rüttelplatte in einem Motorradrahmen, sehr geschickt 😜
Alles anzeigenNun, BMW F800, Alte Kawa W650, XS 650 Yamaha.
https://de.wikipedia.org/wiki/…el-Twin#Gleichl%C3%A4ufer
Selten, aber sie existieren.
Exoten gibt's in den unmöglichsten Varianten, aber sinnvoll ist das absolut nicht.
Alles anzeigenBesonders Motoren mit Hubzapfenversatz haben längere Zündpausen.
Das ist Quatsch, darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Alles anzeigender SC ?
Ja klaro 😃
Der einzig schöne Zubehörpott für die 69👍
Alles anzeigenBesonders Motoren mit Hubzapfenversatz haben längere Zündpausen.
Welche Mehrzylindermotoren haben denn keinen Hubzapfenversatz?😉
Da das alles Normteile sind müsstest du nur die Maße nehmen 😉
M14x1,5 liegt bei rund 150Nm Anzugsmoment - da sind 43Nm für eine Ablassschraube ohne Schaft sicher nicht zu viel - aber ich lasse jedem Tierchen sein Plaisirchen.
In den meisten Fällen liegt's wohl am Benutzer, minderwertigen Zubehörteilen oder am Werkzeug, wenn was kaputt geht. Nicht an falschen Angaben im WHB.
Wenn man ne kürzere Schraube verwendet sollte der Verkäufer eine passende Angabe mitliefern. Prinzipiell ist es aber einfach blöd, da eine kürzere Schraube zu montieren.
Macht man ja an anderen Stellen am Moped auch nicht 😉
Mit der originalen Schraube sind 43Nm jedenfalls korrekt ...
Wieso werden die Anzugsmomente der Hersteller eigentlich ständig hinterfragt?
Kann ich nicht nachvollziehen ...