Mit Stummellenker ist die sowieso schon raus für mich, aber optisch wirklich gelungen!
Beiträge von Saarländer
-
-
Jetzt kann jeder für sich ausrechnen, ab welcher Schadenshöhe es für die Versicherung lukrativ wird, wieviel Geld in die Unfall-Untersuchung zu stecken, um die Auszahlungshöhe zu reduzieren.
Seit wann dürfen die das?
Die Versicherung kann maximal Regressansprüche an den Versicherten stellen, wenn er seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen ist. Die ist aber bei 5.000€ gedeckelt, treibt dich also sicher nicht in den Ruin.
-
Unabhängig von dem Video: Die Erfahrung habe ich auch schon sehr oft gemacht.
Viele Racer von der Straße leiden an totaler Selbstüberschätzung und gefährden damit Andere. Gott sei Dank fahre ich nicht in deren Gruppen, so dass ich bisher verschont blieb.
Prinzipiell ist das Fahren auf der Rennstrecke aber um einiges sicherer als auf der Straße, auch wenn man auch dort vor Idioten nicht verschont bleibt.
-
WD-40 ist kein Schmiermittel, eignet sich höchstens zum Reinigen. Das ist nix anderes als Petroleum und damit schmiert man nix 😉
Kauf dir Mal ne Dose Rivolta T.R.S. Plus, das Zeug ist super.
-
Muss ja nicht gleich eine RS sein ?
-
2013 hat mal ein Student gesagt , dass er für seine R6 (120/70-180/55) Reifen für 140 Euro im Netz gefunden hat,
da sagte ich ihm , dass er dazu aber noch den Hinterreifen brauch!
Nee, das sei ein Set ...
Ohne Worte....
Die Preise für einen Satz Bridgestone, Pirelli, etc. waren jahrelang stabil um 230€ (100€ von & 130€ hinten). Dann kam COVID und ......ihr wisst schon....
-
...ist evtl. ein wenig OT.
Also bei (sport) Flugzeugen scheint der Lärm keine Rolle zu spielen, obwohl, je nach dem, wo man wohnt, die Dinger äußerst nervig sein können.
Können die wirklich machen was sie wollen?
Bei Ultraleicht (bis 600kg) darfst du tun und lassen, was du möchtest.
Mit den heutigen Werkstoffen kannst du riesige, leistungsstarke Flugzeuge bauen ohne dich an irgendwelche Regeln halten zu müssen.
-
Die Euro4-Anlagen der RN43 passen auch auf die RN29, ist ja fast das gleiche Moped.
-
Auf dem Video sieht man, dass der Primärtrieb sich nicht oder kaum bewegt. Dein Korb (bzw. dessen Ruckdämpfer) sind ausgeschlagen.
Warum die Reibscheiben gebrochen sind kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.
-
Bist du Links- oder Rechtshänder?😜