War das Problem schon vorher vorhanden?
Du hast ganz sicher Luft im System.
Ferndiagnose, was du falsch machst, schwer bis unmöglich.
Bring das Moped zu mir 😜
War das Problem schon vorher vorhanden?
Du hast ganz sicher Luft im System.
Ferndiagnose, was du falsch machst, schwer bis unmöglich.
Bring das Moped zu mir 😜
Alles anzeigender Abstand der Spiegel auf den gezeigten Fotos ist zu gering, da brauch ich nicht mal messen! Das sieht schon jede Kontrolle mit blosem Auge.
Bei den "Enduros" geht das meistens da die einen sehr breiten Lenker haben. Der Lenker der MT ist nicht so breit, da fehlen locker 10-12 cm zu den Endurolenker.....
Bei den Spiegeln im Foto siehst damit wohl nur deine Oberschenkel/Hüfte
Der Lenker der MT09 RN29 ist 6cm kürzer als der meiner Supermoto (KTM 690 / GasGas 700 / Husqvarna 701).
Alles anzeigenSHIN YO Lenkerendenspiegel SUPERBIKE
Artikelnummer: 301-078
Das ist die günstigste Variante. Die fahre ich an meiner Supermoto, reicht vollkommen aus und sind mit 560mm Abstand montiert - also legal.
Ob das an der MT09 auch geht musst du dann prüfen 😉
SHIN YO Lenkerendenspiegel SUPERBIKE
Artikelnummer: 301-078
Das ist die günstigste Variante. Die fahre ich an meiner Supermoto, reicht vollkommen aus und sind mit 560mm Abstand montiert - also legal.
Ob das an der MT09 auch geht musst du dann prüfen 😉
Auf den Bildern sieht man doch die Befestigung, hat sich nix geändert.
Oben die Schrauben lösen und unten steckt die Lichtmaske in zwei Gummis ...
Ist bei allen Japanern das gleiche Spiel
Vielleicht gibt's einen User in deiner Nähe, der dir helfen kann.
Beim Händler sicher 150 bis 200€ ....
Zu 80% hängts von der Kleidung und Körperhaltung/Körperspannung des Fahrers ab ...
Alles anzeigenSoweit ich es nachgelesen hab ist die gängigste Variante das Klauengetriebe ohne Schaltmuffen. Dog Ringe, also mit Schaltmuffen die auch sowas wie Synchronringe sind, wird eher noch als Feature beworben wie bei der H2. Aber Du darfst mich gerne korrigieren so als Profi und Experte.
Ob Schaltmuffe oder Schaltgabel, es gibt keine Synchronringe im Motorradgetriebe.
Die sind alle sequentiell und aus Platzgründen treibt die Schaltgabel ein loses Zahnradpaar direkt an.
Wie gesagt, einfach Ball flach halten, wenn man keine Ahnung hat 😉
Brauchst auch nicht noch mehr Fachbegriffe googlen und in den Ring werfen, mich verwirrst du damit nicht.
Alles anzeigenStimmt, hab ich verdreht, war bei Sequentiell mit Dogring, aber das ist ja nicht normal beim Motorrad. Aber naja, eine kurzes nettes "Sorry da liegst du falsch, es ist so und so" Statt
wär schon netter. Naja, deutsche Forenkultur.
Aber die beschriebene Lastunterbrechung passt trotzdem denke ich?
Doch, ist normal beim Motorrad...
Ich weiß nicht, ob du hier zur Technik außer Verwirrung was beitragen kannst.
Ist ja nicht böse gemeint, aber das sichere Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit kommt hier des Öfteren vor und führt zu Seitenlangen Diskussionen...