Ja, du weißt eh alles besser 😄
Der meistverkaufte Motor in Deutschland (1.4 & 1.5 TSi VW/Audi) hat eine Bohrung von 74,5mm ...
Hat so oder so nix mit der Fahrweise oder Haltbarkeit zu tun, du bist Mal wieder völlig am Thema vorbei.
Ja, du weißt eh alles besser 😄
Der meistverkaufte Motor in Deutschland (1.4 & 1.5 TSi VW/Audi) hat eine Bohrung von 74,5mm ...
Hat so oder so nix mit der Fahrweise oder Haltbarkeit zu tun, du bist Mal wieder völlig am Thema vorbei.
Alles anzeigenMotorräder laufen völlig anders als Autos, schon weil sie kleinere Kolben und weniger oszillierende Masse haben im Motor. Man muss Motorradmotoren nunmal auf Drehzahl bringem, weil für hohes Drehmoment müsstest mehr Hubraum haben.
Das ist (mal wieder) Schwachsinn.
Mit 78mm hat die MT09 eine genau so große Bohrung/Kolben wie die meisten Motoren, die im Auto verbaut werden ...
Drehmoment hängt auch nicht mit Hubraum zusammen, da spielen etliche Faktoren eine Rolle. Größter Einfluss hat der Hub und die Öffnungszeit der Nockenwelle.
Bitte behalt dein Halbwissen für dich, sorgt nur für Verwirrung.
Frag doch bei SC nach 😉
Der Schaft ist in der unteren Gabelbrücke eingeschrumpft, darf sich also nicht mit drehen.
Frag Mal deinen Händler, bei wie vielen Mopeds er bisher nach 2 Jahren die Manschetten und Dichtungen an der Bremse ausgetauscht hat ...
Ich bin raus hier, so ein Schmarrn.
Schwer auszuhalten ...
Alles anzeigenOnline habe ich mal die Service Intervalle angeschaut und alle 2 jahre gehören die internen gummi teile getauscht bei den Zangen und Bremspumpe.
Wie bitte? Ich glaube du bist nicht mehr ganz knusper 😄
Alles anzeigenIch habe für die 1000er Durchsicht meiner KTM Duke 125 200 Euro bezahlt .
Gängiger Preis für ein Mofa 😄
Alles anzeigenJap, tue ich 🤷🏼
Kannst du gar nicht, weil du ihn separat gar nicht einstellen kannst. Oder tauschst du regelmäßig die Gabelfäuste aus?
Langsam wird's lächerlich 🥱
Alles anzeigenOhne die S gefahren zu haben.
Die BMW wird mutmaßlich signifikant stabiler sein, sich mit deutlich weniger Konzentration bewegen lassen. Ich genieße das mit der 8S fast jeden Tag.
Wenn du auf den Service angewiesen bist, wirds wohl keinen Preisunterschied geben.
Aber Hauptsache was geschrieben...
Alles anzeigenMich muss man aber auch verstehen, 2x bikes gehabt mit Nissin, probleme mit Bremsen bei beiden und dann einmal "relativ" kurz Brembo gehabt und alles hat göttlichst funktioniert und nie probleme gehabt und immer alles konstant, selbst nach paar Stints auf der Rennstrecke.
Ja das finde ich mehr als widerlich von BMW, fast 40k€ und dann hast du Nissin... Falls ich mir jemals eine M leisten kann, wäre das dass erste was ohne frage fliegt. Da würde ich selbst diesen komischen tocico Bremsen mehr vertrauen von Honda.
Für mich ist und bleibt Nissin einfach minderwertige Ware, nur probleme und schlechte Erfahrungen bis jetzt. Zum glück hat die neue SP Stylema, also da hat Yamaha gelernt.
Es gibt eben einen Grund wieso alles und jeder im racing bereich Brembo fährt und kein Nissin.
Hör endlich auf, ich kann dein Inhaltloses Gejammer nicht mehr hören.
Nissin ist Top, das Problem liegt einzig und allein an dir und/oder deinem Schrauber.