Beiträge von Saarländer
-
-
Zitat von guennaboy
ich fänds gar nicht so schlecht, wenn weniger MT´s zugelassen werden. Dann bin ich einer von WENIGEN die das Ding haben!
So seh ich das auch, bin eigentlich der Typ, der gern gegen den Strom schwimmt
Bei dem P/L-Verhaeltnis der MT wirds aber schwer, den Verkauf einzudaemmen
Werde Yamaha mal ne Mail schicken, dass Sie die Produktion der MT einstellen sollen -
Ablassschraube sitzt zu sehr im Fahrtwind, wirst also mit Adapter&Geber von der Stange kein reelles Messergebnis erzielen koennen. Im Stand vielleicht nach ein paar Minuten, denn die Thermofuehler sind ziemlich traege.
-
-
Zitat von Nikita
Normalerweise ist im Bremshebel dafür ne Hülse um die Einbaubreite vorzugeben. Wenn man also die Mutter anzieht, dann nur bis zu dieser Hülse. Der Hebel an sich muss hier minimal schmaler sein wie die Hülse.
Genau so soll es sein, war aber bei Vtrec nicht der Fall. 0,25mm Aufmaß zum Original.
Ich hab die Hebel auf deren Wunsch hin zurückgeschickt und warte seitdem auf mein Geld ..
Andere Hebel wollen Sie mir erstmal nicht schicken, das Problem müsse intern geklärt werden
Dass ich nicht lache .. -
Die Motorgehaeuseschuetzer sind brutal haesslich
Ansonsten schicke Graue -
-
Und die ganzen Alten und die ganzen Hobbyrennfahrer in ihren Blechbüchsen, die die ganze Straße brauchen? :whistle
Wieso werden Mopedfahrer, auch aufm Land, viel stärker kontrolliert als Blechbüchsenfahrer?
-
-