Beiträge von Saarländer

Solche Tipps geben immer die, die selbst schonmal so :icon-eek: aufm Moped saßen :lol:

Ich zieh die Achse fest, dann einfedern und dann Klammung festziehen, wenn Rad Bodenkontakt hat (nicht in der Luft haengend).
    Die Radachse richtet sich in der Gabelfaust aus, daher zuerst Achsmutter anziehen ;)

War bei meinem :icon-smile: auch so :icon-eek:

Endlich jemand, der weiß, wo man Prioritäten setzen sollte :clap:

Hab heute den neuen S20 Evo hinten eingefahren :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handyqualität :naughty:
    Mit der GoPro sollte es besser werden, teste ich kommende Woche. War jetzt schnell von unterwegs mit Handy .. :eusa-whistle:

Danke fuer die Rueckmeldung 8-)