Beiträge von Saarländer
-
-
Ich zieh die Achse fest, dann einfedern und dann Klammung festziehen, wenn Rad Bodenkontakt hat (nicht in der Luft haengend).
Die Radachse richtet sich in der Gabelfaust aus, daher zuerst Achsmutter anziehen -
Lad dir doch das WHB runter
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=1212 -
Zitat von trixi
Oh ja sie können, die kamen bei meinem Freundlichen mit so harten Bandagen (Abnahme-Verpflichtungen, Aufsteller-Regal mit großem Sortiment – was er nie hätte verkaufen können, Konkurrenz-Ausschluss etc.), dass er Rizoma schlicht und einfach aus dem Programm geschmissen hat (was ich sehr gut verstehen kann).War bei meinem
auch so
-
Zitat von Tomek
Und wenn ich die Wahl hätte, hätte ich ich mir zuerst ein Fahrwerk verbauen lassen, und für den Rest des Geldes den Ixil geholt anstatt von Anfang den Akra zu holen und jetzt kein Geld für ein Fahrwerk zu haben...
Endlich jemand, der weiß, wo man Prioritäten setzen sollte
-
Ja, dB-Killer ist drin. Hab deswegen extra noch von hinten gefilmt
-
Hab heute den neuen S20 Evo hinten eingefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Handyqualität
Mit der GoPro sollte es besser werden, teste ich kommende Woche. War jetzt schnell von unterwegs mit Handy .. -
Ist dein rechter Spiegel durch den Adapter jetzt hoeher als der Linke?
-
Zitat von chris61
Könnte hinhauen, habe es auch mal vermessen (Tiefenlehre grob abgelesen ohne Brille, sprich geschätzt
) und da waren ca. 0,8mm drin.
Danke fuer die Rueckmeldung