Beiträge von Saarländer

Hi,

gehts um simple Aufkleber wie in den Posts weiter oben oder um ein Dekor, wie es bei Enduro, MX und Supermoto gefahren wird?

Falls ein Dekor gewuenscht ist kenne ich da einige sehr gute Laeden, die das nach Wunsch machen 8-)
    Ob die Schnittformen fuer ne Strassenkati haben muesstet ihr dann selbst in Erfahrung bringen :wink:

Mir gefallen die Kruemmer :-x
    Bzgl. Vergleich mit der Lambdakacke .. ich kann dir da nicht ganz folgen :lol:
    Guck dir bitte deine und meine Bilder nochmal genau an und sag mir, bei welcher Anlage der ESD am Katrohr besser und auf einer laengeren Flaeche gefuehrt wird ;)
    Du wirst staunen :icon-smile:
    Oder soll ich mesen gehn? 8-)

Nichts fuer Ungut.
    Gruß

Genauso hört sich die Scorpionanlage meiner Meinung nach an :happy-jumpeveryone:

Um dich und evtl. einige andere mal aufzuklären:

Da du ein "Spezialwerkzeug" suchst, gehe ich davon aus, dass du die Federvorspannung ändern willst (dazu benötigst du einen Hakenschlüssel, oder einen Splinttreiber und einen Hammer) ;)
    Damit stellst du aber nichts härter oder weicher, sondern änderst ausschließlich die Geometrie vom Fahrzeug, d.h. höher oder tiefer.
    Such mal im Forum nach "Sag" oder "Durchhang" :eusa-whistle:

Gruß

Der ESD ist ja nur auf einem ganz schmalen Stueck des Ori-Kruemmers gefuehrt .. sieht aus wie <10mm. Kannst du das mal interessehalber messen?

Haette da Bedenken, mir gefaellt das nicht. Alles wegen der Lambdakacke :lol: