Vorne kriegst Du auch alleine hin.
Mach dir einen Kabelbinder um das verchromte Tauchrohr, daran kannst du prima nachmessen.
Hinten gehts zu Zweit viel besser und genauer.
Viel Erfolg
Vorne kriegst Du auch alleine hin.
Mach dir einen Kabelbinder um das verchromte Tauchrohr, daran kannst du prima nachmessen.
Hinten gehts zu Zweit viel besser und genauer.
Viel Erfolg
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenSollte ungefähr hiermit hinkommen:
CodeHigh Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff
Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.
Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...
Deine Einstellungen der Druck- und Zugstufe ham aber mal gar nix damit zu tun, wie weit das Moped beim Hinstellen eintaucht
Ist das Teil jetzt auch je 500g schwerer als original?
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenBei einer absolut normalen Fußstellung auf den Fahrerrasten ganz auf Anschlag an der Soziusratenanlage zu sein finde ich eine derbe Sache.
Also normal finde ich deine Fußstellung jetzt nicht unbedingt
Der Fuß gehört insgesamt noch weiter nach vorne, sodass der Ballen auf der Raste aufliegt.
Bei dir sind es eher die Zehen ...
Eine höhere Sitzbank-Lenker-Kombi würde dir auch gut stehn, denk ich.
Zitat von steffen71Alles anzeigenIch bekomme auch Federn und Arbeitleistung für die Euros! Und wo das Moped steht gehen nur wir, wo da wohnen, dran vorbei. (Tiefgaragenvorplatz)
Alles ganz liebe Leute wo mein Motorrad mögen!
Häng noch ein einlaminiertes Schild dran:
"Werter Dieb,
dieses Moped ist aktuell nicht fahrbereit.
Hinterlasse einfach einen Zettel mit deinem
Namen, Anschrift und deiner Telefonnummer
in meinem Briefkasten in Yamahastraße 66.
Ich werde mich bei Dir melden, wenn das
Motorrad wieder fahrbereit ist.
Grüße
X"
Das ist schoen. Dann war das bei dir wohl keine billige, sondern eine guenstige Kette