Beiträge von ilusch

Ich habe mir das hier auf AliExpress gekauft:

Universal Auto Kraftstoff pumpe Handgas Ölpumpe manuelle Saugrohr pumpe für Boot Flüssig benzin Tuning Kraftstoff Benzin Diesel pumpe
    Universal Auto Kraftstoff pumpe Handgas Ölpumpe manuelle Saugrohr pumpe für Boot Flüssig benzin Tuning Kraftstoff Benzin Diesel pumpe
    a.aliexpress.com

Kostet nur so viel wie 1,5 Liter Benzin aktuell, also man hat den Preis sehr schnell wieder drin. ^^

Also ich habe es hin bekommen :) .

Wenn man den Code eingegeben hat, Läuchtet auf den Motorrad die Schlüssellampe für 10 Sec dauerhaft und in der Zeit muss man ja für ca. 5 Sec auf den Knopf drücken bis ein Signal ertönt von Motorrad. Nach diesen Signal läuchtet der Schlüssel dauerhaft für 10 Sec und in der Zeit muss man den Schlüssel einmal "kurz" drücken. Also nicht 5 Sec Lang wie beim Motorrad, sondern nur wichtig einmal kurz und das war mein Fehler. Also ich bin Jetzt Anlern Profi ^^ , wer Hilfe dabei braucht, kann sich bei mir melden.

Vorteil habe dadurch den Code von Motorrad Auswendig gelernt, so oft wie ich es versucht habe.

Hat Jemand bitte einen Link zu einen AliExpress Schlüssel der Nachweislich funktioniert hat mit Anlernen. Habe schon den 2ten Schlüssel bestellt und der geht wieder nicht. Unzählige Male versucht den zu programmieren, meine 2024er MT 09 YAMT wird aufgesperrt der Schlüssel selber läuchtet auch lange nach den Signal Ton von Motorrad d.h. er empfängt irgend etwas. Aber der Schlüssel geht nicht, egal wie oft ich es probiere. Mein Originaler Schlüssel ist weder an noch in der Garage und liegt sogar in einen abgeschirmten Kästchen.