Beiträge von BernieBlindmann

Heute hätte ich das Handy fast weg geschmissen während der Fahrt.
    Vorm losfahren die App verbunden. Nur verbunden, sonst nichts. Los gefahren und auf einmal kam ca. alle 10 Sekunden ein Benachrichtigungston. Natürlich hab ich angehalten und geprüft was da los ist. Als ich die App öffnete bekam ich folgende Warnmeldung: "App-Integrität nicht verifiziert". Kann die App dann nur noch schließen. Beim erneuten öffnen kommt derselbe Mist wieder.
    Hatte das schon mal jemand und weiß was da los ist?

Guten Morgen.
    Ich plane meine Touren mit GoogleMaps und wollte gern mal von Reinhardshagen mit der Fähre über die Weser setzen und direkt danach von Hemeln aus weiter über die L560 Richtung Osten einplanen. GoogleMaps lässt mich dort aber nicht lang fahren bzw. den Streckenverlauf mit in die Planung einbinden.
    Kennt sich dort jemand aus und kann berichten ob man dort aktuell lang fahren darf? Auch eine kurze Recherche im Netz ergab leider nichts.
    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch lebt dort oder kommt dort ab und an mal vorbei :)
    Danke und gute Fahrt heute...

Leute, ich hab zwei linke Hände wenn es ums Schrauben geht. Aus diesem Grund habe ich auch einen Schrauber der mir alle Arbeiten an meinen Motorräder macht. Nun lese ich in vielen Threads das die einen nicht passen und das die anderen nur mit Zubehörteilen befestigt werden können. Helft mir bitte mal und erklärt mir, wie am originalen Lenker die Spiegel befestigt werden müssen/können, damit ich gleich alles zusammen bestellen kann. Gibt nichts ärgerlicheres als beim Schrauber zu stehen und die Teile nicht beisammen zu haben. Das wäre nett, vielen Dank.
    Also, welchen Durchmesser hat der originale Lenker? Muss ich immer Gewichte verbauen ?

Schon alles ein Stück weit enttäuschend und ernüchternd. War jetzt kein Kauf Grund, aber ich hab schon gedacht: "Hey cool, kein nerviges Handy mehr am lenker".

Im Jahre 2026 sollte es eigentlich möglich sein eine ordentliche App zu programmieren. Ok geschenkt, die bauen Motorräder alles gut. Aber heutzutage gibt es fähige freelancer wie Sand am Meer...

Naja,beinnen wir uns auf die tolle Dinge. Die mt hat ja auch noch andere Vorzüge 8o

Calimoto wäre fein .. !!
    Aber dann würden wieder welche "meckern" das man Calimoto nur mit dem Abo richtig nutzen kann ^^ 8) Irgendwas ist halt immer ..

Man weiß ja immer nicht wie das mit den Lizenzen etc. ist, was Yamaha da abdrücken muss bzw. Auflagen o.ä..