Beiträge von BernieBlindmann

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich erst gestern hier im Forum angemeldet habe:

Mein Name ist Tobi, 45 Jahre alt, verheiratet, 2 große Kinder, 1 großer Belgischer Schäferhund und eine ausgewachsene 1200er Triumph :)
    Da ich mit der Triumph nur bedingt "sportlichen Spaß" haben kann, habe ich vor Kurzem eine MT09 SP gekauft (hoffe sie kommt diese oder spätestens nächste Woche). Wie auch jede andere neue Mopete braucht auch die MT ein paare kleine "Aufhübschungen" :saint: kurzer KZH und vorerst ordentliche Spiegel 8) wobei wir auch direkt beim Thema wären. Der KZH ist bereits vorhanden und wird vor Übergabe vom Händler montiert, somit brauche ich nur noch die Spiegelchen. Am Markt wird man ja mit einem so übertriebenen Überangebot erschlagen. Ich suche Lenkerendenspiegel die unten angebracht werden sollen. Wichtig dabei sind mir Spiegel die nicht vibrieren und eine ordentliche Qualität aufweisen. An der Stelle kommt ihr ins Spiel: Welche Spiegel fahrt ihr bzw. viel wichtiger - könnt ihr mir empfehlen?
    Die grundlegenden Eigenschaften wie E-Kennzeichnung, kein China Dreck etc. natürlich vorausgesetzt.
    Euch schon jetzt vielen Dank :thumbup:
    VG Tobi