Und du glaubst dass hast du bei 0 Einstellung nicht?
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Halt uns auf dem laufenden.
-
Weils mich zwei dreimal schon leicht versetzt hat wegen den blöden Dingern. Rohrzange und Runter damit.
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Kannst mal versuchen wie die Jungs in Süd-Ost-Asien.
Die machen erstmals Fußrastenverlängerungen aus Bambus dran und je nach Kontakt werden die dann immer kürzer

Warum Bambusstreifen die MT hat ja die Angstnippel e schon an den Fußrasten. Hab die schon lange abgeschraubt, da die immer aufgesetzt haben und ich die Schraubenköpfe schon schön abgeschliffen hatte.
-
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Ist abgeregelt.226 ist mit Tachotoleranz.
Offen würde sie bestimmt nach Tacho 245 bis 250 schaffen.Also ich halt das für Geschwätz. Oder eure Maschinen gehen besser als meine. Da rührt sich im 6. ab 200 fast nix mehr also 250 niemals.
-
Das ist mir bei meiner auch schon aufgefallen. Hatte bis jetzt noch keins meiner Mopeds. Evtl. verspannt eingebaut? Ich weiß es nicht.
-
Im ersten von alleine im zweiten so bei 80 Gas zu und wieder auf. Ab dem 3. geht bei meiner gar nix mehr.
MfG -
Danke für die Info halt uns auf dem laufenden das Thema interessiert mich brennend.
MfG
-
Gibt's schon aussagekräftige Ergebnisse vom ECU Flash? Evtl. Prüfstand Ergebnisse etc. ??