Mir ist das mittlerweile Sch.. egal in 4 Wochen fahr ich damit in Urlaub und wenn's dem Ding den Motor zerreißt. Dann kann's dem Werkstattchef höchstens passieren dass ich ihn mit den Einzelteilen erschlag.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
War heute beim Händler wegen Steuerkettenspanner ist angeblich nicht lieferbar und Liefertermin kann er nicht sagen. Er meinte einfach weiterfahren kann nix passieren rattert halt ein wenig. Das geilste daran, er hats sich die Maschine nicht mal angesehen. Hab langsam die Schnauze echt voll von der Werkstatt!
-
Geiler Test ich glaub ich Brauch andere Reifen für meine SR
-
Könnt ihr bitte mal Fotos posten wie weit der Klettverschluss jetzt durch das Kürzen der Halter an der Sitzbank nach vorne rutscht?
MfG
-
Den hab ich auch in Augenschein genommen halt uns auf dem laufenden.
MfG
-
Und du glaubst dass hast du bei 0 Einstellung nicht?
-
Halt uns auf dem laufenden.
-
Weils mich zwei dreimal schon leicht versetzt hat wegen den blöden Dingern. Rohrzange und Runter damit.
-
Zitat von chris61
Kannst mal versuchen wie die Jungs in Süd-Ost-Asien.
Die machen erstmals Fußrastenverlängerungen aus Bambus dran und je nach Kontakt werden die dann immer kürzerWarum Bambusstreifen die MT hat ja die Angstnippel e schon an den Fußrasten. Hab die schon lange abgeschraubt, da die immer aufgesetzt haben und ich die Schraubenköpfe schon schön abgeschliffen hatte.
-