Beiträge von Kovejuenger

Kauf dir nen O2 Eliminator für 23€ dann kannst dir die Ixil auch sparen wenn's um Konstantfahrruckeln und Gasannahme geht. Und ob man den Leistungsverlust bzw. Leistungsgewinn der jeweiligen Anlagen merkt oder nicht wird auch stark von der Fahrweise abhängen. Probier mal ne Maschine zu Wheelen die vorher in nem Gang noch gerade mit Gas hochging und dann plötzlich weniger Leistung und Drehmoment hat. Die Auspuffanlagen wirken sich auch auf das Drehmoment aus nicht nur auf die Spitzenleistung.

Und an welchem Motorrad haben sie ihn getestet wenn der Test von 6 13 ist bestimmt nicht an der MT.

Treffen wir uns halt dann mach ich nen Termin aus und dann mess ma alles und jeden die Ixil die Akra dir Arrow den Termin und meinen Originalen ;) dann wird's bestimmt ein paar lange Gesichter geben ;)

Ja wär interessant. Hab in Facebook auf ner französischen Seite gesehen, dass die beim Deckel vom Luftfilterkasten, in dem nach unten gehenden Schacht Große Löcher auf der Seite die zu den Ansaugtrichtern hin geht gebohrt haben, so dass die Luft direkt drauf zu fließen kann. Weiß ned ob das was bringt.

Glaub nicht dass er die Leistung am Hinterrad meint. Wird die hochgerechnete Leistung sein.