Gibt's ölablassschrauben die die integriert haben hatte ich bei meiner cb 1000 schon mal verbaut.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Mivv Anlagen hat da man die zur Zeit relativ günstig beziehen kann. Über Erfahrungsberichte würd ich mich freuen.
-
Gibt's schon was neues in der Richtung jemand schon experimentiert?
-
Gibt's den auch in schwarz oder Carbon? So gefällt mir der nämlich irgendwie nicht so richtig. Is nur mein Geschmack nicht falsch verstehen
-
Ja würde mich auch interessieren. Darf ich fragen wo du herkommst falls du aus der Nähe bist würd ich mir das gerne mal ansehen. Bei wem hast du abstimmen lassen?
-
Einmal getauscht und teilweise bei 3-4000 Umdrehungen schon wieder ein leichtes Rasseln aber kümmer mich nicht mehr weiter drum
-
-
Hatte am Freitag den Termin in meiner Werkstatt nachdem ich 4 Stunden gewartet hatte (weil sie erst nen falschen Kabelbaum gewechselt hatten) hab ich jetzt das komische Gefühl dass die jetzt die Kabel so verlegt haben dass sie sich mit der Zeit erst recht abnutzen. Kann mir mal bitte jemand ein Foto posten wie das bei euch aussieht. Genau würde mich die Kabelführung am Lenkkopf interessieren bei volleinschlag Lenker nach links. Am besten fotografiert aus Fahrerperspektive.
-
Weiß jemand ob die Racing line ne EG Genehmigung hat bzw. Ob man die eingetragen bekommt ?
-
Ich glaub ich muss mir das auch noch aufspielen lassen. Möchte nur gern mal vorher eine Probefahren damit aber mein händler bekommts nicht gebacken dass er auf den Vorführer das 2015er Map aufspielt. Ps. Das Vergnügen die susi zu testen ist echt ein Top moped