Einmal getauscht und teilweise bei 3-4000 Umdrehungen schon wieder ein leichtes Rasseln aber kümmer mich nicht mehr weiter drum
Beiträge von Kovejuenger
-
-
-
Hatte am Freitag den Termin in meiner Werkstatt nachdem ich 4 Stunden gewartet hatte (weil sie erst nen falschen Kabelbaum gewechselt hatten) hab ich jetzt das komische Gefühl dass die jetzt die Kabel so verlegt haben dass sie sich mit der Zeit erst recht abnutzen. Kann mir mal bitte jemand ein Foto posten wie das bei euch aussieht. Genau würde mich die Kabelführung am Lenkkopf interessieren bei volleinschlag Lenker nach links. Am besten fotografiert aus Fahrerperspektive.
-
Weiß jemand ob die Racing line ne EG Genehmigung hat bzw. Ob man die eingetragen bekommt ?
-
Ich glaub ich muss mir das auch noch aufspielen lassen. Möchte nur gern mal vorher eine Probefahren damit aber mein händler bekommts nicht gebacken dass er auf den Vorführer das 2015er Map aufspielt. Ps. Das Vergnügen die susi zu testen ist echt ein Top moped

-
Oje fang schon mal an dich zu dehnen

-
Und kennt man die paar Ps oder ist das nicht doch eher Einbildung und fürs ego?
-
Was hat Deine nun Leistung Manfred hast du ein Diagramm?
MfG
-
Jup klar mein ich die 1290r

-
Ich find sie genial wenn ich vom Sound und Fahrwerk her hin will muss ich 2-3t in die mt investieren und dann fehlt noch immer die Leistung. Und wenn ich's so vergleiche legalisiert sich der Preisunterschied schon ziemlich