Nein aber ich hatte das vergnügen die Superduke testen zu dürfen. Was soll ich sagen ich bin verliebt [FACE WITH TEARS OF JOY]
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Wenn du Interesse an ner SR hast ich würde meine abgeben.
-
Die CO Werte ändern nur im Leerlauf was wie soll sich dass dann auch die gasannahme auswirken kann mir das jemand erklären ?
-
Hatte keine Probleme bei AU mit dummystecker trotzdem Top Werte.
-
Kannste machen wird bestimmt vom Sound besser denke aber dass sie dann wegen fehlenden Rückstau nicht mehr so gut geht.
-
Macht das einer in der Nähe von Passau würd das gern mal versuchen aber möchte erst mal zusehen wie das genau funst, bevor ich's schlechter mache als vorher.
-
Hab ich auch guter helm.
-
Mich würden auch reale Leistungskurven interessieren von Akra Temi und anderen evtl. Arrow und so.
-
Und was hast du jetzt leistung und Drehmoment ?
-
Wenn's so IS wie bei audi bei den amerikanischen Modellen dann schon. Meiner regelt obwohl das Steuergerät programmiert und vmax aufgehoben wurde bei 210 ab da wird nochmal extra was abgefragt. Bei den deutschen Modellen nicht vmax Begrenzung raus und das Ding läuft. Gab ja auch schon mal nen Post wegen Ecu flash von übern Teichanbieter dass es nicht sicher ist ob die ein eu Steuergerät flashen können bzw. Es danach nicht Schrott ist. Irgendwas könnte da schon anders sein.