lt. WRS nur 460x580
keine höhere gefunden
lt. WRS nur 460x580
keine höhere gefunden
schau mal hier
Bei der Originalen ganz unten, sitze ich voll im Wind. Stellung ganz oben -> Wind mittig Helm
Mir geht es vorrangig um einen Regenschutz. Ist schon schön, bei einer Regenfahrt nicht so nass zu werden.
Die Puig ist etwas breiter und eben um 65mm höher als das Original.
Alles anzeigenPS. dass du Pech hattest ist Schade, hoffe du hast nicht versucht sie zu montieren obwohl klar ersichtlich ist dass dein Exemplar nicht passte.. wirst bestimmt Ersatz bekommen, aber selbst für 130€ ist der Preis Top für die Scheibe, also nicht ärgern sondern besser freuen
Montieren wäre definitiv nicht möglich gewesen.
Louis hat auch schon reagiert und um meinen Fahrzeugschein gebeten. Sie wollen mit Puig Rücksprache halten.
Was ich mit der gebrochen (Transportschaden) Scheibe machen soll, weiß ich nicht. Da gibt es von Louis noch keine Angabe.
Alles anzeigenVerwunderlich
. Das müsste man sich aber genauer anschauen (z.B. Fahrwerkseinstellung, persönliche Eingewöhnung an neues Moped, Verwechslung von "Rutscher" vs. "Kipper", ....), weil kein heutiger (Sport-)Touren-Vorderreifen rutscht bei solchen Temperaturen einfach mal so weg, was auf das Gummi zurückzuführen ist .... selbst wenn sogar noch das Trennmittel drauf ist. Da muss man schon sehr ambitioniert
vorgehen.
Naja, erstens elektronisches Fahrwerk. Zweitens, kein Anfänger sondern gerne sportlich unterwegs. Aber der Reifen ist für mich einfach 2. Klasse. Und du schreibst Sport-Touring-Reifen. Da fällt der T32 für mich nicht darunter.Ich bevorzuge Reifen, wie den Roadtec 01/02 / Road 04/06. Bei mir hat noch kein Reifen über 6tkm gehalten.
Mir ist auch der Vorderreifen beim Einfahren und Temperaturen zw. 12 und 15°C paar mal etwas weggerutscht. Aber nur vorne, hinten war soweit ok, aber natürlich noch nicht bis zum Rand raus. Daher schon getauscht.
Die Scheibe wäre für mich ideal, Größe 192cm mit längerem Oberkörper. Die 65mm oben dazu würden den Wind gut über den Helm führen. Etwas breiter ist sie auch, somit besserer Regenschutz.
Hallo Zusammen!
Ich habe heute eine bestellte Puig Scheibe von Tante Louis bekommen:
PUIG Tourenscheibe mit ABE Tracer 9/GT/Plus 25- leichtgetönt Art. No. 30002720
1) Achtung - von Louis passt die Scheibe im Bohrbild nicht.
2) es ist zu heulen, sie ist gebrochen, dafür kann Louis nichts, aber sie ist dzt auch viel billiger. Am 22.10. noch für €132,99 bestellt, kostet sie heute €98,99 ![]()
Ich habe dies dem Tanten Kundendienst mitgeteilt und auch an Puig gemailt.
Sobald ich neue Infos habe, gibts ein update.
Selbst mal 1h Probefahren. Ich gehörte auch zu der Fraktion, Selbst schalten/bin viel besser/muss es entscheiden können......
Beim Auto und auch klar beim Motorrad.. was nun, ich fuhr lange mehrere BMW Automatik (Cabrio haben wir noch) und jetzt Tesla und Y-AMT.
Man wird nicht nur älter, manche auch erfahrener (klüger) ![]()
Alles anzeigenIn den USA, wo unsere Tochter einen Amerikaner geheiratet hat, da gibt es noch legal alte Modelle, die hier nicht mehr gebaut werden.
Aber dafür kann ich nicht in die USA ziehen.........
Importieren und Einzelabnahme? Oder sind die soooo amerikanisch, dass du sie in der EU nicht zugelassen bekommst?
gratuliere, hab den Reifen auch gewählt