Beiträge von Rudolf

Könnte es sein, dass deine "Schutzkleidung" mit dem Alter schwerer geworden ist und das die Beschleunigung trübt? ;) :saint: SCNR

"Duckundwech" <3

Das ist Klasse. Wir machen das gleich rückwirkend ab 1.1.2021 und ich würde dir hierzu einen gegenseitigen Tausch vorschlagen. ;)

Eine Kiste mit Bier aus der Eifel gegen eine Kiste Zwettler. :handgestures-thumbupright:

Ja, ist etwas unangenehm. Nehmt es locker, die Post's werde eh zeitnah gelöscht.

Das ist nun mal die Werbeinternetbranche (was für ein Wort :) ) der Neuzeit. Normale Werbung blendet ihr doch auch im täglichen Leben aus.

Ich folge dem auf TikTok. Der hat mich so verunsichert, was das Stilfser Joch angeht.

Bin vor ein paar Jahren dort hin und wieder gefahren und hatte nie Probleme.

Diesen Sommer war ich wieder dort. Hatte schon Bedenken, wie ich um die Kurven kommen würde.

Aber es war dann doch in keiner Kurve ein Problem, bis auf den Opel, der mitten in der Kehre stand.

Aber ich bin ihn umfahren.

Wenn du das Wort blockst, gilt das für jeden.

Aber nun keine Panik, das Forum bleibt weiterhin nutzbar. Die ~80 Post's werden bestimmt heute noch gelöscht und die User gesperrt.

Ignoriert mal die Fülle für ein paar Stunden.

Nachtrag, korrigiere die Menge ;)

Eventuell auch mit Wartezeit, falls es die Software ermöglicht. Dann hat man(n) die Zeit, die Anmeldungen zu prüfen.